Beiträge von 4Ravinger

Ich denke Du sprichst einigen aus dem Herzen und NIEMAND wird Dich ohne Vorwarnung oder sanktionelle Hinweise einfach löschen.

Danke für Deine Eindrücke von der(Deiner) Realität ✌🏼

Bitte berichte weiter sofern es Dir ein Anliegen ist.

Und ja, die älteren Generationen von Toyota Häusern bzw deren Geschäftsführungen haben das Wort Kundenservice tatsächlich umgesetzt und nicht nur geflüstert.

Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel - viel Erfolg 👍🏼 bei Deiner weiteren Vorangehensweise !

Ich dachte die Kamera geht mit dem Starten des Systems an und mit Abstellen wieder aus?

Was muss man da abstellen? Oder hat sie einen Wächtermodus der bei Annäherung aufzeichnet und so bei langer Standzeit die 12V killt?

Die Luftschlitze sind ja eigentlich zur Belüftung der Radarlinse gedacht. Beim XA4 gab es da anfangs ja Probleme mit beschlagenen Radarlinsen.

Richtig.

Während der Fahrt läuft diese also ständig mit. Ich habe sie aber meistens manuell abgeschaltet, da kaum benötigt.

Kein Wächtermodus oder sagen wir, mir keiner bekannt! Ist ein 12V Batterie Killer wenn Du stundenlang eingeschaltet damit herum fährst. Deswegen mein Kommentar - nicht vergessen abschalten wenn kein Bedarf vorherrscht. Während Standzeit sollte kein Standby Modus dieser Cam an der Batterie nuckeln - da wird auch nix warm.

Aber:

Hab das Ding wieder ausgebaut !

Klopf mal vorsichtig bei Wampu an ! 👍🏼

Wenn Sie direkt mit 12 V arbeitet. Die Dashcams von Garmin arbeiten mit 5 V USB

und die zeichnen alle wichtigen Daten auf. Verfügbar sind auch Spurhalte Assistent,

Radar Warner, Abstandskontrolle und Hinweis das der Verkehr wieder rollt, falls man im Stau eingeschlafen ist. Besonders gefällt mir die hervorragende Bildqualität und 180 Grad Aufnahme. Das Versorgungskabel ist 4 Mtr lang und extrem dünn. Lässt sich in weniger als

3 Min rechts über die A Säule mit dem Finger unter das Gummi drücken. Ohne irgendwelche

Verkleidungsentfernen. :thumbup:

Bitte einen Link zu diesem Wunderding, Danke.