Beiträge von 4Ravinger

    Vom Prinzip völlig zugestimmt 👍🏼

    Es gibt so Kleinigkeiten beim Autokauf die von der Verständnis/Erledigungs-Effizienz sich über eine Händler-Konsultation einfacher abwickeln lassen!

    Und bitte nicht sofort Bagatellen generalisieren und auf die Waage hieven…Danke 😉

    Nein aber damit wollte ich sagen, dass eine längere Standzeit von 14 Tagen nicht unbedingt als Hauptursache

    des Problems mit der 12 Volt Batterie gesehen werden muss.

    Nach ECHTEN 14 Tagen Stehzeit wird Deine 12V Bat derartig am Limit sein daß Du vielleicht grad noch starten kannst...schon mal eine Vergleichsmessung gemacht? Dann warte mal auf den Winter, wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen. Wie es scheint hast Du auch keine CPP verbaut.

    Aber gut zu hören daß es auch problemlos funktionieren kann :thumbup:

    Frage - Scherenheber zum Rav4 Hybrid/PHEV:

    Jeder ist mit Erfahrungen unterschiedlich für das Thema sensibilisiert.

    Aber wie hoch muss der Wagenheber nominal heben dass Rad beim Rav4 frei wird?

    Info: Plugin vom Boden bis zum ersten Auflagepunkt ca. 270mm

    Es gibt unterschiedliche Höhenangaben der Heber bis 360/390/400/440/490 !

    Belastungen von 1t/1,5t/2t je nach Höhe(Stabilität)

    Ok, theoretisch reicht bei der Belastbarkeits-Grenze 1t pro Radseite!

    Hatte auch schon kleinere günstige Hydraulik-Lifter für vorne/hinten probiert alles wackeliger China-Mist. Es muss schon ein mächtigerer Bahco her…aber dieser ist faktisch nicht für unterwegs gedacht 😉


    Danke!

    Die Farbe des Schalters ändert sich entsprechend

    dem gewählten Fahrmodus.

    Genau, war noch nie anders wenn wir den Fahrmodus mal kurz oder länger verändert haben !

    Generell:

    Ist somit keine echte Frage für das Forum sondern erfordert eine Händler-Konsultation wenn damit Unklarheit oder ein Funktionsmangel vorherrscht!