Vorerst gehört der Plug -In besonders die von Toyota zu den Besten auf dem Markt.
150% von möglichen 100% zugestimmt 👍🏼 😁
Was leider nur die Wenigsten bisher registriert haben(unser Forum größtenteils ausgenommen) ![]()
Vorerst gehört der Plug -In besonders die von Toyota zu den Besten auf dem Markt.
150% von möglichen 100% zugestimmt 👍🏼 😁
Was leider nur die Wenigsten bisher registriert haben(unser Forum größtenteils ausgenommen) ![]()
Oder vielleicht 🤔
Ich wette MarCorrado wurde durch unser Forum darauf “vorbereitet” 😉
Keine Sorge bei den Übervorsichtigen oder Zweiflern:
Wie viele Anregungen, Ideen oder Tips in diesen FORUM sind auch diese Vorschläge für den “N-Gang” nichts Offizielles oder gar eine Toyota-Empfehlung!
Es liegt an jedem selbst ob man Einbautips, Bastel-Lösungen aus China, Fahrweisen bzw Fahrstile nachahmt oder Möglichkeiten zur Kosten-Optimierung übernimmt.
Den(ich kenne nur einen) N-Gang Spezialisten wurde hier bereits verdeutlicht unter welchen Bedingungen es möglich wäre dies auszutesten.
Es wurde auch hingewiesen wie man sich interessieren könnte zu erfahren ob dies “erlaubt” sei und welche Konsequenzen es gäbe wenn man bestimmte Voraussetzungen missachtet.
Kurz:
Aufzählen der Möglichkeiten in diesem Thread bedeutet nicht das Betriebshandbuch, die Gesetzeslage oder Versicherung zu ignorieren sondern eher Rav4 Gen5 Fahrer zu sensibilisieren welche Vorteile aber auch Nachteile mit diversen “Tips” verbunden sein können 😉
Alles gut hier ![]()
Kannst Du noch in der Fussnote Fahrzeug Typ und Baujahr hinterlegen ? Danke Dir ✌🏼
Hallo zusammen,
meine Suche hatte mittlerweile Erfolg:
Seit Donnerstag ist mein neues Auto angemeldet:
Ein RAV4 Hybrid Lounge in rot mit beigem Leder.
Gibt es Fotos - auch von innen? 👍🏼
Ein wahres Wort. Mein Händler sagte sollte ich mal Probleme mit der Zahlung der Leasinggebühren
bekommen Er würde meinen sofort übernehmen. Wird aber nicht Passieren
![]()
![]()
Vlt übernimmst Du Deinen Rav4 ja auch nach dem Leasingvertrag … 😉
…also wenn genügend Bewegungsenergie des FZ sowie gleichzeitig übersichtliche Verkehrsbedingungen vorliegen ![]()
“N-Gang” in Bewegung:
Ist mMn eher eine Frage wie fortgeschritten ich mein FZ beherrsche und vlt auch der SF Klasse ![]()
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
…hast Dich bereits darüber mit Deinem Händler unterhalten - war Dein Rav4 Hybrid bereits warmgefahren ?
Ferndiagnostisch ist da nicht viel raus zu holen!
Ähm ganz ehrlich, ich würde das erwarten ... alles andere ist aus meiner Sicht ein defekt.
Deine exemplarische Erfahrung zählt eher zu den raren Einzelfällen…aber es freut mich dass bei Dir(Rav4 PHEV oder NormalHybrid ??) diese oft zitierte Problematik nicht oder noch nicht eintrat ![]()