Hallo Postmann, ich habe mal in den "RAV4 FAQ" geblättert, weil mein Gurtpieper nach Inspektion+TÜV
wieder piept. Macht mich Wahnsinnig, weil ich in der Tiefgarage ohne Gurt rangiere und auch raus fahre.
Da habe ich für Deinen Diesel von dem AGR-Ventil Problem gelesen.
Da Du ja schreibst, Er zieht nicht richtig, könnte Dies ein Grund sein. Von Deiner Förderpumpe ist darin
auch nur von der Riemengetriebenen die Rede.
Alle RAV4 - Foren beruhen auf Yummy.de, des Ur-Forum`s.
Deren "Verursacher", Stefan Sprickmann KERKERINK haben Alles mögliche über die damaligen RAV4 zusammen
getragen und Dies RAV4FAQ benannt. Du kannst ja mal im Internet nach Diesen suchen.
Ich habe das Meiste hier in KOPIE, könnte diese FAQ aber nur erneut kopieren. Papierlos kann ich leider nicht.
Da aber eigentlich der Diesel nach vorn zum Motor gebracht werden muß, gehe auch ich von einer elektrischen
Förderpumpe aus. Man kann ja bei Toyota fragen, ob Dein Diesel nur die Riemengetriebene Förderpumpe hat
oder auch eine Elektrische am Tank. Am Tank nach einer Pumpe suchen, würde wohl sehr schwer sein. In den FAQ
steht jedenfalls Nichts von einer zweiten Pumpe.
Wenn Du nichts mehr im Netz finden solltest, müßte ich Dir alles kopieren, was ich über Diesel habe.