Es ist aber traurig, das heute noch andere Leuchtmittel als LED-Technik
bei Toyota verbaut werden. ( Werden da noch Restbestände verbraucht ?)
Es ist aber traurig, das heute noch andere Leuchtmittel als LED-Technik
bei Toyota verbaut werden. ( Werden da noch Restbestände verbraucht ?)
Bravo @Ravinger
So komfortabel "Toyota-Textilmatten" auch sein mögen, doch Sie sind 1,2,3 fix so voller Staub und Dreck,
das ich in den Waschsalon zum waschen muß. Meine Waschmaschine ist mir für den gespeicherten Dreck
einfach zu schade. Schon darum sollte man zumindest für den ehemaligen Winter Gummimatten haben.
Diese kurz mit dem Dampfstrahler abgespritzt, trocknen lassen und schon sind Sie wieder wie neu.
Beim Kauf irgendwo, sollte man unbedingt auf Toyota, das Modell, sowie die Baureihe achten.
Zu große Matten lassen sich zur Not auch eingepasst zuschneiden. ( Bei Neuwagen unzumutbar)
bei Dir arbeitet die Tür bzw die Heckklappe Toyota kann Dir das abstellen.
Du kannst auch alleine die Hecktür, bzw. Heckklappe strammer stellen.
Dann müßte das Auto leiser werden.
Ich weiß nicht ob das bei Dir geht, aber man kann das Türschloß
bzw. Klappe zudrücken. Dann kann man im Schloß die Tür bzw.
Klappe sichern.
(Ich habe noch eine große Hecktür.)
Also selbst wenn Du als Selbstzahler die erste Inspektion in Auftrag gibst,
bekommst Du eine abgearbeitete Liste, mit jeder Arbeit, Die für Dich
durchgeführt wurde. Das passiert ,egal ob ich für Dich das raussuchen
würde oder nicht. Das denke ich mir so, weil Du ja wohl zumindest die
erste Inspektion wirst machen lassen.
( bei Toyota kannst Du dir den Wartungsumfang aushändigen lassen.)
Du fährst aber wohl den baugleichen Suzuki Across Plug-In Hybrid,
wie Suzuki das handhabt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich fahre allerdings einen 18 jährigen, kurzen RAV4 Benziner. Deshalb
keine Copy von mir. Sorry für meine" Tapete", Rauhfaser verklebt man
besser nicht.
Toyota erklärt Dir sowohl das Fahrzeug, als wahrscheinlich auch Suzuki
es tut. Allerdings könnte man nach Deiner Fragestellung annehmen, das
Du vielleicht alle Wartungen alleine machen möchtest.
Sollte ich etwa Recht haben, kann ich Dir davon nur abraten. Denn Du
verlierst dabei Deinen Garantieschutz. Das wäre eine denkbar schlechte
Variante für Dich. Wenn ja, dann überdenke bitte Dein Vorhaben.
Gerade bei Deinem technisch komplizierten Plug-In Hybrid, kannst ganz
schnell mal Deine Garantie brauchen. Frage mal die Kollegen.
Rechtschreibung sollten wir hier besser außen vor lassen. Denn "Nobody is perfekt."
Teils ist es Flüchtigkeit, bei Anderen eben "wider besserem Wissen".
Darum sollte man "Fehler" möglichst einfach "überlesen" = übersehen...
Jeder kann auch selber Fehler machen und danach auch noch "überlesen"=übersehen
Wenn Jeder seine Beiträge nach dem Schreiben, auch nochmal lesen würde. dann
wären die meisten Fehler schon beseitigt. (Ich bin auch nicht besser)
Dann gibt es noch durch den Altersquerschnitt hier, unterschiedliche Schulbildung.
( Ich mit 72 Jahren habe ein ganz anderes "deutsch" erlernt, als heute üblich ist.
Da hier so ziemlich alle "Lernvarianten" aufeinander treffen, sollten wir zumindest
Diese akzeptieren. Was meint Ihr dazu?
E 10 macht doch keine Motorprobleme, eher gegenteilig reinigt der BIO Anteil
den Motor "besser"...
Das englische Super 97 entspricht in Deutschland Super +. dem Stoff, den
manche Sportwagen verlangen.
Aber hier in Berlin habe ich Super+ schon länger nicht mehr gesehen.
In England gibt es aber viele alte Sportwagen, Die diesen Stoff verlangen..
(denke ich mal )
Eine wirklich kluge Entscheidung von Dir, je nachdem, wird Er vielleicht auch noch gefördert.
Vermutlich weil die Schweiz neutral und Eigenständig ist.
E10 müßte ja extra importiert werden.
Das macht man wohl nicht, wenn die Einfuhr E10 so teuer
machen würde, wie den Import von E5.?????
So vermute ich das. Du kannst ja mal fragen und uns
berichten. Danke für Deine Mühe