Beiträge von Raver2014

    Hallo Matze,

    Schmutzfänger sind zwar gut und schön, aber die für hinten sind ganz schnell abgefahren, wenn Du mal

    Rückwärts über eine höhere Kante fährst. (Eigene Erfahrung) Nun habe ich keine mehr....

    ( die Kante biegt den Schmutzfänger gegen das Hinterrad und schon ist Er ab)

    Vielleicht solltest Du Dir diese Erfahrung sparen...

    Hallo Matzel

    Zu dem Öl, steht das so in der Betriebsanleitung???

    Ich wäre bei Dir mit 0W30, habe aber keine Ahnung

    vom Hybriden.

    ( Danke für Deinen Kommentar)

    Hallo Eggeling, meine Vermutung wäre, beabsichtigt war wohl, LED Scheinwerfer mit "Zubehör" zu klauen.

    Diese kosten nämlich ein kleines Vermögen als Ersatzteile. Das ist aber nicht nur bei Toyota so...

    Der ADAC verlangt nämlich Reparatur-Set`s für Diese. Eben weil fast unbezahlbar.

    "Den bei Dir Gescheiterten, können wir leider nicht fragen." Gruß aus B....

    Hallo Nera, Das wird es wohl sein, ich habe mich ja gerade bei MT abgemeldet.

    Man hatte mir, ohne mein zutun, immer mehr Themen "aufgehalst". Das Ergebnis

    war, täglich bis zu 100 Mails irgendwelcher Themen, das wurde mir zuviel.

    Dazu der sehr häßliche schriftliche Umgang miteinander...

    Nun weißt Du, weshalb ich herkam. Vielleicht sagt Dir noch "Yumy.de" etwas.

    Das war wohl der Ursprung eines RAV4-Forum`s.

    Lieben Gruß....aus Berlin

    Dein Vorwurf über die Geräuschkulisse ist ungewöhnlich,

    Besteht die Möglichkeit, das Du ungewöhnlich gut hören kannst?

    Nach 1200 Km ist zwar noch nicht Alles "eingelaufen", doch

    leiser wird Er kaum werden.....

    Hast Du vielleicht das falsche Auto für Dich,, gekauft?

    Sprich doch einfach mal Toyota (Deinen Händler) auf

    dies Thema an.....

    Hallo Zusammen, das mit den "Kegelmuttern " für die Stahlfelgen kann nur ein schlechter Witz sein.

    Hat man Dir verraten, ob "Diese" versilbert oder vergoldet trifft es eher, sind?

    Jedenfalls hier in Berlin ist reifen.com genau gegenüber einer Toyota-Vertretung.

    Ich kann zumindest Hier, diesen Leuten nur absolutes Wissen und bestes Arbeiten

    bescheinigen. Wenn Diese sagen, Ihre günstigen Muttern sind ausreichend, dann

    kann man das glauben..

    Ich habe zwar erst den zweiten RAV 4, aber Beide werden bei Rad/ Reifen Fragen seit

    ca. 20 Jahren dort gewartet.

    Immerhin müssen Sie für die Passgenauigkeit Ihrer Schrauben haften...

    Sollte Etwas passieren, wären Sie haftbar. Das für die "Zauderer"....

    Hallo Ihr Zwei,

    Das ist ja ziemlich "lässig" verarbeitet vom Hersteller. Wenn dann das Haubenblech auch nur "nackt" verbaut ist,

    ist es schon vorstellbar, das Diese bei hoher Geschwindigkeit flattert. Wenn Das so sein sollte, könnte vielleicht

    innere Beklebung mit "Antidröhn-Matten" helfen.

    Die Haube meines Alten ist mit Schallschutz- Matten beklebt. ( Gerne Marder Spielzeug)

    Hallo Allerseits,

    ich habe die von CLIMAIR seit 15 Jahren am Auto. Damals hat selbst Toyota Diese angeboten.

    Kurz und knapp, Sie sind noch immer in Ordnung und klemmen im Scheibenrahmen seit

    Anfang an. Absolut empfehlenswert, sobald Sie für Euer Modell angeboten werden.

    Hallo Allerseits,

    Das "neutralisieren" EURE Fahrzeuge ( Sie sollten Euer Eigentum sein) ist jedem freigestellt.

    Die angesprochene Feuerwehr wird unsere Autos auch ohne die Toyota "Pflaume" erkennen.

    Spätestens ein Blick unter die Haube, wird einen Hybrid erkennen lassen.

    Also ohne Sorgen die Embleme strippen, wenn Jemand Das schick findet.

    Mir könnten Sie höchstens in Schwarz gefallen....

    Viel Spass und bleibt gesund....