Beiträge von Blair

Ottili

Wurde vom Händler verbaut 01/25 da darf an der Batterie noch nix sein.

Ich würde mal davon ausgehen dass sie es richtig eingebaut haben.

Mein erster MarGo wurde auch vom FTH eingebaut und zwar falsch. Er saß direkt unter der Motorhaube und schallte nach oben in die Isolierung der Haube.

Erst nachdem ich direkt mit dem Hersteller telefoniert hatte wusste ich wie und wo der MarGo montiert werden muss.

Soviel zum Thema, der Händler weiß das schon....

Mir wäre wichtiger dass ich die Klimaanlage über die App starten kann.

So weit ich weiß geht das ja nur bei den Plugins, aber ich hätte es auch gerne :thumbsup:

ich habe keinen Plugin, aber ich kann die KA und Heizung über die App starten

ka.jpg

Ich hab seit Donnerstag das neue RSA Update drinnen (nachdem es endlich freigegeben wurde...)

Bei den ersten Fahrten hat er die Stelle, wo er immer den Fehler gemeldet hat nicht mehr angezeigt...

Spurhalte fühlt sich bisschen nervöser an, hatte aber auch den Radträger montiert, evtl. lags daran...?

Interessant, was wurde und wie wurde es denn geupdatet?

Ich war gestern auch bei Toyota zum Update. Es wurde aber nur die HU, SW und SE upgedatet

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem MarGo.

neuer Link https://www.goseb.de/

Ich habe diesd Fehlermeldung fast jeden Tag,,wenn ich zuf Arbeit fahre.

Ist mitlerweile über 100 mal im Fehlerspeicher drin.

Es soll im 3./4. Quartal ein RSA-Update geben. Da das Q3 schon fast um ist, wird es wohl eher das Q4.

Im aktuellen Navi-Update ist ein ISA-Update drin.

Hast du die Info mit dem RSA Update von deinem Händler? Oder gibt es eine Quelle im Internet, die ich meinen Toyota Händler zeigen?

Ich war heute zum 15.000 km Service. Der Fehlerspeicher ist voller RSA Fehler, außerdem kann ständig mein Toyota-Profil nicht synchronisierte werden und der Radio Empfang ist grottenschlecht. All diese Fehler hatte ich bei meinen letzten 4 RAVs nicht.

Die Werkstatt sagt, dass sie den Wagen noch mal einen weiteren Tag brauchen um diverse Updates einzuspielen. Ich der Hoffnung dass es besser wird.

Denn die Hoffnung stirbt zuletzt :)