Beiträge von Pfammi

    Toyota hat ein neues Sondermodell für den RAV4 angekündigt. Ob es diese Variante nur in der Schweiz geben wird weiss ich nicht. Es handelt sich um eine Black Edition. Wie der Name es sagt alles in schwarz. Er basiert auf der Ausstattungsvariante Style mit 360 Gradkamera, JBL, Digitalrückspiegel usw. Innen schwarze Sitze mit grauen Nähten und schwarzen Dachhimmel.

    Die Black Edition rollt auf schwazen 19 Zoll Felgen. Stossstangen sowie Seitenbeplankungen, Kühlergrill und Unterfahrschutz sind in schwarz lackiert. Bestellbar ab sofort. Auslieferung ab Oktober. ( Bilder unter Gallerie )

    Bei uns in der Schweiz gibt es 3 Ausstattungswarianten. Beim Premium ist 360 Gradkamera Serie und normales Navi. Nur Uni Farben möglich. Möchtst du aber JLB bleibt nur Platinium nur Bi Ton Lackierung wie du schon erwähnt hast. In der Schweiz Preisdifferenz von 5000 Sfr.

    Bei der Standartausfüvrung sind es 10000 Sfr. Da aber unteranderm 360 Gradkamera nicht lieferbar

    Da muss ich Rubi beipflichten. Mein 19 er hat auch noch kein Carplay deswegen würde ich den RAV auch nicht verkaufen und wenn es 250 Euro kosten würde und ich es unbedingt haben möchte und mir wichtig ist dann wäre das immer noch kein Grund. Es gibt nie einen richtigen Zeitpunkt ein Auto zu kaufen. Heute noch nicht Serie oder gegen Aufpreis erhältlich, morgen Serienmässig. Denke nicht das es bei andern Marken anders ist. Hoffe Hogi01 wird fündig und glücklich sein bei einer andern Marke.

    Suzuki stellt den Across auf Basis des RAV4 Plug In vor. Dies enstand durch die gemeinsame Koorperation. Die Fahrzeuge unterscheiden sich unter anderm durch die Firmenlogo und einer geänderten Frontpartie. Es soll noch ein gemeinsames Modell auf Corolla auf den Markt kommen. Der Corolla Cross wurde am 9.7. Vorgestellt. Wir dürfen auf die Preisgestalltung gespannt sein.


    Bild unter Gallerie gestellt

    Leffareg

    Ich kenne keine Versicherung die dir was auch passiert notfals ein neues Fahrzeug bezahlt. Das möchte ich sehen. Dann würden ja viele absichtlich in der Zeit ihr Auto beschädigen wenn es ein neues gibt.

    wieso laufen immer alle Leute wegen den kleinsten Sachen zum Anwalt frage ich mich. Ich will niemanden zu nahe treten aber ich denke das muss doch nicht sein. Es wird sich sicher eine Lösung ergeben vieleicht nicht morgen oder übermorgen. Die einzigen sieger sind die Anwälte die verdienen sich eine goldene Nase. Denke es gibt wichtigers auf der Welt.

    Habe auf meinem 7000 km drauf. Von Reifenverschleis keine Spur. Sei es bei den Winter- noch bei den Sommerreifen. Ich fahre viel in den Bergen aber kein Verschleis feststellbar. Bei deinem andern Problem kann ich nicht helfen. Bei mir funktioniert alles.

    Hoffe dein Autohaus wird dir helfen.

    Es ist so wie immer. Des einen Freud des andern leid. Es ist halt wieder so ein Gesetz ob es nützt sei dahin gestellt. Ich denke die haben sich schon was dabei gedacht das das System bis zu einer gewissen Geschwindikeit funktioniert und nicht nur wenn was vor dem Fahrzeug ist. Mann muss es halt so nehmen wie es ist. Beim 19 er Modell kein Android dafür ab 20 er Modell Soundgenerator. Es gibt leider keinen richtigen Zeitpunkt ein Auto zu kaufen.