… dafür war er günstiger
.
(Nicht böse sein, aber konnte ich mir angesichts unseres kürzlichen Austausches nicht verkneifen ).
Liebe Grüße .. und nen guten Rutsch
… dafür war er günstiger
.
(Nicht böse sein, aber konnte ich mir angesichts unseres kürzlichen Austausches nicht verkneifen ).
Liebe Grüße .. und nen guten Rutsch
Wenn im Winter die Scheiben beschlagen, gibt es eigentlich keine schnellere und bessere Lösung für klare Sicht, als die Aktivierung der Klimaanlage….
Aber das kann ja jeder machen, wie er möchte.
Liebe Grüße
Die, die du verlinkt hast.
Also die für deinen aktuellen RAV.
Danke nochmal für den guten Tipp.
Hätte nicht gedacht, dass die so gut passen.
Sind auch relativ flott aus China geliefert worden.
Liebe Grüße
Das ist eine Erweiterung/Verbesserung der Wegfahrsperre, die erst vor relativ kurzer Zeit zusätzlich verbaut wurde, da der RAV oft gestohlen wird.
Ähnlich einem kugeligen Schlüsselanhänger.
Ohne dieses zusätzliche Teil lässt sich der RAV nicht starten.
Das System nennt sich TESS, wenn ich mich nicht täusche.
Aber da können dir die Profis hier genaueres zu sagen … habe meinen auch noch nicht lange.
Liebe Grüße
Soooooo ….. heute wurden die von Ottili verlinkten Innenkotflügel montiert.
Was soll ich sagen … ich war echt platt, wie gut diese China-Presslinge gepasst haben.
Zwecks Reifenwechsel waren die Räder sowieso unten, und so hat die Montage für beide Seiten nicht einmal 10 Minuten gedauert.
Das Klebeband haben wir garnicht verwendet… die Originalbefestigungen passten 1:1 - da haben wir auf die Klebebandbefestigung verzichtet.
Blöderweise hat der Monteur vor der Montage nicht mal eben feucht drüber gewischt, und ich hab‘s zu spät bemerkt.
Jetzt ist noch etwas „Winterschmodder“ drunter … aber relativ wenig. Ich werde es wohl so lassen - oder was meint ihr ?
Wenn die Teile jetzt noch halten, war das ein seeeehr guter Tipp von euch.
Danke.
Liebe Grüße
Was hast du für ein Baujahr ?
Liebe Grüße
Ich finde es spannend wie sehr sich die Vorlieben der Fahrer unterscheiden.
Ich finde z.B. einen Abstandstempomaten extrem Scheiße und bin daher hoch erfreut eben erfahren zu haben, wie man auf einen „ normalen“ Tempomaten wechseln kann.
Ich wusste garnicht dass das geht.
Liebe Grüße
Stimmt …
Hab ich mich vertan.
Werde nächstes Mal genauer hinsehen.
Liebe Grüße
das mit der (Mehr)Ausstattung habe ich in der Tat nicht berücksichtigt.
Vielleicht lag es daran, dass viele der verfügbaren Extras für mich keine Begehrlichkeiten darstellen.
Aber vom Prinzip her hast du recht.
Liebe Grüße
Bei mir ist das ganze Gedöns - Zündung ein/Zündung aus - nicht.
Ansonsten finde ich die Spracheinstellung nicht wirklich kundenunfreundlich …
Oder reden wir gerade von 2 unterschiedlichen Dingen ?
Liebe Grüße