Beiträge von Raffi

Hmmm … auf was könnte sich die Ankündigung, dass die App aktualisiert wird, beziehen ?

Ich vermute mal, dass die App aktualisiert wird ?

Ist aber nur eine Vermutung.

Liebe Grüße

Damit dass du mal eine negative Erfahrung mit einer Werkstatt gemacht hast, bist du mit Sicherheit kein Einzelfall.

Aber dann geht man eben zu einer anderen Werkstatt. Gerade bei Toyota besteht ja im Bundesgebiet reichlich Auswahl.

Eine „normale“ freie Werkstatt würde ICH NIEMALS an ein Hybrid-Fahrzeug fassen lassen.

Und gegen Selbermachen spricht ja auch nichts.

Nur gegen die Art und Weise wenn es um die Bestimmung der benötigten Teile geht 8o .

Liebe Grüße

Du hast aber schon verstanden, dass es um das Herausfinden der passenden Teile geht ?

Selber kannst du es ja machen …. wenn du weißt, welche Teile passen.

Und um das herauszufinden wäre - in deinem Fall - die Nachfrage bei einem FTH sinnvoll.

Um nichts anderes geht es.

Liebe Grüße

Und genau wegen dieser Kack-Einstellung sind täglich hunderttausende Päckchen völlig sinnfrei in Deutschland unterwegs.

Aber klar, ist ja einfacher als seinen Arsch hoch zu kriegen, und im Zweifel mal beim FTH nachzufragen.

Sorry, aber da kommt mir das Kotzen.

Liebe Grüße

aemon,

damit ist deine Frage nach der Größe doch nun beantwortet , oder ?

Falls nicht, mach ein Rad runter und schau nach, oder frage einen FTH …

Oder fahr zum FTH , dann kann der notfalls ein Rad runter machen.

Ich frage mich nur, ob es sinnvoll ist dass du selber die Beläge wechseln möchtest, wenn schon alleine das Rad runter zu machen tricky erscheint.

Ich mein ja nur …

Liebe Grüße

Das ist witzig … Ich schaue mit Tablet, und da kommen 3 Produkte nebeneinander, aber wieder völlig andere - und von Laubfängern keine Spur.

Aber dank ETGermany hat es ja geklappt.

Danke nochmal an ETGermany.

Liebe Grüße

Ravi4 ,

das ist spannend …. genau anders herum wie ich.

Zu Beginn der Fahrt fahre ich immer im EV/HV- Modus um den Motor kontrolliert warm zu fahren.

Das ist mir lieber als im EV-Modus loszufahren.

Wenn dann der Motor aufgrund spontanem Leistungsabruf plötzlich doch zugeschaltet werden muss, und es dadurch zu einem Hochdrehen bei kaltem Motor käme, habe ich ein besseres Gefühl wenn er schon Betriebstemperatur hat.

Da ich die gleiche 200 Km-Strecke immer hin u. zurück fahre, werde ich mal ein wenig ausprobieren wie ich auf den geringsten Spritverbrauch komme.

Ich werde berichten …

Liebe Grüße