Hier die offizielle Presseinformation von Toyota Schweiz:
https://toyota-media.ch/de/modelle/article/2178578
Leider keine Infos zu Preisen und Verfügbarkeit.
10 Jahre Garantie? Haben die Schweizer keine Relax Garantie?
Hier die offizielle Presseinformation von Toyota Schweiz:
https://toyota-media.ch/de/modelle/article/2178578
Leider keine Infos zu Preisen und Verfügbarkeit.
10 Jahre Garantie? Haben die Schweizer keine Relax Garantie?
Das Ding sieht aus wie XA4 und XA5 gemischt. Scheinwerfer sind doch bei irgendeinem Franzosen kopiert?
Die Grundzüge sind ähnlich geblieben. Also ein wirkliches WOW und haben-wollen fehlt, wobei die Technik weiterhin solide bleiben dürfe. Vielleicht gewöhnt sich das Auge ja irgendwann dran.
Dann waren noch 6 Liter theoretisch drin, denn der Tank hat eine Größe für 55 Liter.
Dein Verbrauch ist doch super für so ein großes Auto. Glückwunsch.
Ich fahre zu 80-90% Standverkehr und den Rest LS. Dazu morgens immer 7km zur Arbeit, also einige Kaltstarts pro Tankfüllung. Was den Verbrauch anbelangt bin ich sehr überrascht.
Bei meinem EX-Fahrzeug waren es trotz nur 2L Hubraum bei 12tkm im Jahr Spritkosten von 1900-2000€ im Jahr. Beim RAV4 sinds 1000-1100€ im Jahr.
975km mit einer Tankfüllung - 33km Restreichweite.
49L gingen mit ein paar mal klicken rein. Bordcomputer zeigt 4,8L an.
Verbraucht die Hälfte meines ex-Fahrzeugs.
Verkaufe Satz Kompletträder 215/60 R17 mit 6-7mm Profil.
500€ für Forenmitglieder
Standort Kernen (10min von Stuttgart entfernt)
Ich hätte kein Problem mit 7L Verbrauch auf Langstrecke. Mein Benz hat auf Langstrecke 7-7,5L verbraucht. Landstraße und Stadt im Mix 9-10L. Und ich fahre zu 95% KEINE Autobahn.
Aktueller Verbauch Landstraße und Stadtmix:
Abgenullt vor 100km
Was genau meinst du mit Kautschukmatte? Es gibt 20 Sorten davon weil viele auch zu Alubutyl die gleiche Bezeichnung nutzen.
Welches Material nimmt ihr eigentlich für die Radhäuser zum Dämmen? Link? Finde Alubutyl da etwas unpassend auf die Radhausschalen zu kleben wegen dem Gewicht...