Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch beim Bremsen kommt das Geräusch. Man kann das Geräusch für ein paar Tage verschwinden lassen, wenn man mehrmals richtig hart ins ABS bremst und das ABS dann entlüftet. Bringt nur kurzzeitig was. Werde das aber nicht mehr wiederholen, ist mir zu blöd alle paar Tage solche Manöver zu fahren das geht auf die Achsteile.
Wenn das Geräusch durchs Entlüften weg ist, dann ist der Bremsdruckpunkt besser, also weniger Leerweg bis die Bremse greift. A
Fahrzeug steht seit 2 Tagen bei Toyota, anscheinend läuft ne technische Anfrage ans Werk. Wobei ich denen eigentlich kein Wort glaube.
ich halte euch auf dem laufenden, habe aber nicht wirklich Hoffnung dass es behoben wird.