Beiträge von tr0dat

Ich denke im Technik Pakte wie bei mir ist immer beides drin.

Ich habe beides und ich sehe die Drähte überhaupt nicht mehr.

Das mag daran liegen dass die im T6 wesentlich aufdringlicher waren.

Der Vorteil ist du musst nicht so viel Energie in die freie Frontscheibe stecken über die Klima wenn die Batterien mal leer werden und du nicht am Kabel hängst.

Der 2te Schalter dient ja der Scheibenwischerheizung falls die mal angefroren sein sollten.

Nimm was du bekommst. Man braucht es nicht oft , ist aber nice to have.

Gruß Frank

T22

Ja genau , ein bisschen größer ist sie 5kw, aber wenn ich es mir bei meinem Fahrprofil umrechne sind es ca 20 km mehr Reichweite im Sommer, ca 10-15 km im Winter.

Da bin ich schon etwas ernüchtert.

Da bringen die Chinesen leider mittlerweile 120- 200km elektrisch bei den PHEV, das fände ich einen Fortschritt.

Der Schnellader ist nice to have, wenn man öffentlich laden muss, dann wiederum sollte der Akku aber auch größer sein.

Bin mal auf die ersten Berichte von Besitzern hier gespannt.

(leicht transparent) übereinander gelegt und sie sie passen fast 1:1.

Wie mein Händler sagte, intern gilt er nur als Facelift 😉

Wo steht denn dass die Batterie größer ist , nach WLTP ist kaum Unterschied, was ich gelesen hatte.

Beim PHEV ist eigentlich nur die Schnellademöglichkeit was neues.

Dass hier keine min 50 % Mehrreichweite erzielt werden ist für mich dann das Ausschlusskriterium.

Freut mich dann eigentlich dass ich gerne bei meinem bleibe 😃👍🥰

? Wer hat denn den Designt ? Gerade der Core und GR schaut ja nach Update von 4er aus.

Das wertet den jetzigen ja eher auf.

Technisch finde ich die 100 km elektrisch für den PHEV zu wenig als Update.

Mal sehen in welchem Kleid der dann steckt.

Jedenfalls hat er keinen, den muss ich haben Effekt, finde ich zu nah am Mazda CX Design.

Bin auch am ehesten am Adventure…Mal schauen ob der auch als PHEV kommt.