Hallo Ottili,
Wenn mich nicht alles täuscht, geht es nur über das HUD, Head up Display.
Bei mir immer aktiv, im PHEV und zeigt sich
erst, wenn ich auf HV, Hybrid Modus oder
Charge-Mode umschalte
Gruß Frank
Hallo Ottili,
Wenn mich nicht alles täuscht, geht es nur über das HUD, Head up Display.
Bei mir immer aktiv, im PHEV und zeigt sich
erst, wenn ich auf HV, Hybrid Modus oder
Charge-Mode umschalte
Gruß Frank
Guten Morgen Raver,
Hier mal die 3 Screenshots von den aktiven Diensten mit Beschreibung und Laufzeit
Beste Grüße aus dem -3,1 Grad kalten MeckPom , Schlittschuhe funktionieren auf Beton und Asphalt
Hallo Scrutsch,
Hallo Raver,
Hier mal der Screenshot aus der myT-App mit den Preisen zur Durchsicht.
1.15000km bis 5.75000km
beste Grüße aus dem kalten MeckPom bei -11 Grad
Screenshot_20260112_045524_com_android_chrome_CustomTabActivity.jpgScreenshot_20260112_045538_com_android_chrome_CustomTabActivity.jpg
Hallo Scrutsch,
Hallo Raver,
Bei mir steht auf der ersten Seite der App unter "Service und Inspektion" , rechts unten ein Reiter: Servicetermin vereinbaren,
da klickst du drauf und unter Inspektion findest du die Details zur nächsten Untersuchung und den geschätzten Preis.
Beste Grüße aus dem kalten MeckPom bei -5 Grad
Ps: ein kleiner Nachtrag noch: ich habe mal die neuen Servicetermine, die für mein Autohaus angezeigt werden, preislich verglichen
1. Durchsicht 15000km 2024: Vorhersage 399,-€ , tatsächlich: 364,-€ , 2026: 464,-€ lt. App
2. Durchsicht 30000km 2025: Vorhersage 599,-€ , tatsächlich: 591,-€ , 2026: 693,-€ lt. App
3. Durchsicht 45000km 2026: Vorhersage 527,-€ , ca. 41000km , mal schauen was dabei rauskommt?
Hallo Raver,
Ich kann mich Zapfwagen nur anschließen und wünsche ein Frohes Weihnachtsfest, schöne Tage und bleibt gesund.
Allen Ravi's natürlich eine unfallfreie Zeit und tolle Verbräuche und Reichweiten
Gruß Frank
Hallo Palmyra,
War der Motor noch warm oder die Haube oder nur Sonnenschein ? Das mögen sie sehr
Gruß Waldkatzen-Papa
Hallo Palmyra,
Ist so wie "derdevill" schreibt, gewollt weil Kohle kostet.
Hatte ich schon vor 14 Jahren im Passat und hab mit großem Muffensausen ein französisches ISO
ganz langsam gebrannt
und aufs DVD-Navi eingelesen, hat geklappt.
Viele Extraanzeigen bis kurz vor Moskau. Das kaufmännische Update beim FVH, wenn es den gibt, hätte zwischen
150,- und 200,-€ gelegen.
Beste Grüße aus dem kalten und grauen MeckPom bei 1,1 Grad
PS: zum Glück gibt es genug Alternativen
Hallo ETGermany,
Ich kann alle deine Werte bestätigen, passt ![]()
Hallo Zapfwagen, T22 und alle Raver,
Beim Hybridcheck sind bei mir die gleichen Punkte wie bei T22 aufgeführt, einziger Unterschied, bei mir steht überall "Bestanden"
Auf der ersten Seite sind Luftdruck und Profiltiefe vermerkt und die gemessene Spannung des Akkus, und eine Sichtkontrolle.
Beste Grüße aus dem kalten MeckPom bei zunehmenden Mond und +1 Grad
Hallo bayernfranzl,
0w20, 4,5l, Hybrid-Öl ohne Hersteller
Vermutlich Markenöl
Ist von der 15000km Durchsicht zur 30000km um 7€ pro Liter teurer geworden.
Nur Öl von 122€ auf 145€ verteuert.
In der Rechnung steht als 1. Punkt
Die 30000km-Werkstatt-Inspektion für komplett 354,-€, ungefähr der
Gesamtpreis bei Einigen von Euch
Beste Grüße aus dem sonnigen MeckPom bei - 1Grad