Hallo Ravtom, Hallo Raver,
Hier mal meine Analyse nach 1,5 Jahren Ravi . Die Modi fast so wie bei Ravtom gefahren, meistens einsteigen , starten und losfahren
Alles Eco, da die Frau meistens in der Stadt unterwegs ist, alles elektrisch.
Nun zum Verbrauch, getankt wurde grundsätzlich E5 Super, in 1,5 Jahren 1100 Liter und gefahren wurden 22000 km, davon elektrisch
Knapp 8000km mit einem Stromverbrauch von 21,5 kwh/100km und der Rest mit dem Verbrenner, Verbrauch hier 7,85l/100km
,
Ich hab in 40 Jahren Autofahren noch nie einen solchen Verbrauch gehabt. Ich muss dazu sagen, meine Intention war eigentlich
immer die linke Spur auf der Bahn, und fast alle Autos fuhren schneller als 200 km/h, ausser der Fiesta, der Sierra, der Trabi 601 und der Wartburg 311
.
Wenn mir das einer früher gesagt hätte, wäre ich bestimmt früher umgestiegen. So habe ich bei Toyota nur zwei Lexusse, einen Avensis(top) und einen Ravi probegefahren.
Was solls, jetzt habe ich Spaß, verbrauche wenig und habe eine Garantie, die ihres Gleichen sucht(auch wenn man jedes Jahr/oder fast ) jedes Jahr zum FTH muss.
Ich freue mich auch jedesmal über das Forum, hatte ich vorher nur sporadisch bei Fehlersuche im Auge, war aber beim anderen Hersteller.
Irgendwo haben wir mal die Statistik der gefahrenen Kfz aufgelistet 
So das wars erstmal, hier grummelt es leicht aus Nordwest, bedeckter Himmel und 19 Grad, wie siehts bei dir aus T22 ?
PS: der Trabi kommt vielleicht an den Verbrauch ran, hatte er doch den gleichen cw-Wert, hat aber lange nicht soviel Spaß gemacht und geräuchert