Beiträge von papamcpom

Ravi4

ja genau, der XA50 Plugin ist an der breitesten Stelle(Blinkerkappe Aussenspiegel) genau 2,16m breit.

Grade nachgemessen im sonnigen MeckPom bei 26,9 Grad im Schatten :)

Beste Grüße an alle Raver und Ravi's und unfallfreie Fahrt

PS: kurze Info am Rande, mein Nickname, gesprochen Papa Meck Pomm war mein CB-Funk Rufname in der

schönen Sächsischen Schweiz von Dresden-Neustadt über Heidenau, Pirna, Wehlen, Obervogelgesang(heißt wirklich so)

Rathen, Weißig,Königstein, Bad Schandau bis Schmilka , natürlich mit "Oma" :)

Hallo cookie91,

Genau so hab ich es auch gemacht, nachdem ich die Hupen selbst gewechselt habe. Da sind mir 3 Rundclips weggebrochen(Grobmotoriker),

Ich bin zur Werkstatt und der Meister nahm mich mit nach hinten, hat im Lager 4 Register ( 4 bis 10mm) aufgezogen und hat gesagt, nimm dir überall 4 raus und ich wünsche dir einen schönen Tag 🌞

So kann's gehen

Beste Grüße aus dem bewölkten MeckPom bei 22 Grad

Ottili , jo die Polente

Waren deine Eltern am Tage unterwegs? Ich fahre wenn überhaupt nachts, da schlafen auch die polnischen Polizisten, der Zoll ist wach.

Pardon für den OT, aber wenn es sich nicht lohnen würde, macht man es nicht, oder man verdient genug...

Zum Beispiel meine letzte "Nachtwanderung" mit 20l-Kanister und 40l im Ravi, Ersparnis lag bei 35 bis 40€ .

Beim Erwischt-Werden wäre der Rabatt hin :)

Ottili

Man, man immer falsch getankt und nie erwischt. Das nächste Bein steht schon im Knast, mein Anwalt kriegt immer mehr zu tun.

Das heißt ja, ich darf nach Deutschland 20l einführen , aber,

sollte der polnische Zoll vor/an der Grenze kontrollieren, ist es eine Straftat.

Danke für den Hinweis, allgemein ist nur die Einfuhr bis 20l geläufig.

Ich habe auch noch nie erlebt , dass der polnische Zoll kontrolliert, immer nur unsere aufmerksamen Beamten....

Beste Grüße Frank

PS: ein Hoch auf das Forum :)

Hallo Ottili, Hallo Raver