evtl. kommt ein gutes Angebot rein.
Genau 😂
ich habe eine gute Nachricht bzgl. Entwicklungs- und Herstellungs-Zwischenstand.
Es wird realisierbar sein, so wie hier beschrieben:
Diebstahlsicherheit Beitrag #588
„guckst du“
Cheers
Ravi4
evtl. kommt ein gutes Angebot rein.
Genau 😂
ich habe eine gute Nachricht bzgl. Entwicklungs- und Herstellungs-Zwischenstand.
Es wird realisierbar sein, so wie hier beschrieben:
Diebstahlsicherheit Beitrag #588
„guckst du“
Cheers
Ravi4
„Kicksensor El. Heckklappe fehlt„
Bei mir auch, soll aber (bei mir) fehlen 😂
(vgl. Signatur).
Diese LED Lichtkante (Abblendlicht) ist denke ich auch eine Wahrnehmungssache. Bei meinem Modell nehme ich schon eine solche war.
Meine Werkstatt meinte vor einiger Zeit meine Lichteinstellung sei in Ordnung, beim ADAC musste aber dann doch korrigiert werden.
Hallo gentle-spot,
vielen Dank für deine sehr genaue Fehlerbeschreibung und akkurate Beschreibung über die Maßnahmen die du bisher gemacht hast.
Auch wenn wir teilweise selbst einige Möglichkeiten zur Behebung selbst durchführen können, denke ich auch, das ist ein Fall für die Werkstatt.
Vielleicht habe ich es überlesen oder mir jetzt nicht gemerkt, hast die Relax Garantie?
Weil du geschrieben hast:
„Inklusive Abschleppen erwarte ich einen verrückten Endpreis“
Grüße
Ravi4
Und ein Bericht über die rein elektrische Reichweite würde mich interessieren.
Wie bekannt, würde ich dies erst bei wärmeren Temperaturen testen. Quasi im Frühling. Ein elektrischer Reichweitentest bei kalten Temperaturen (Winter) ist wenig hilfreich.
Mit meinem bin ich im Sommer zweimal deutlich über die 75 km gekommen.
Mit angelegten Ohren.
Hab das 22er Modell da habe ich kein TESS.
Schreibe es (dein Modell) doch in die Signatur 😂
Bei meinem würde TESS nachgerüstet
Jetzt fehlt noch das Land (Nachrüstung), vgl. Beitrag #550 😎
„gebaut Ende Januar 2024“ - war dann die Nachrüstung jetzt im Januar?
Bei uns ist morgen die 45.000er dran, sind laut App bei unserem Händler 384 Euro.
Inspektion ist durch, waren 420 Euro.
ist die Differenz Trinkgeld oder Klimaanlagenreinigung?
😎
Bereit für jedes Abenteuer …
Daran arbeite ich ja an meinem (langfristig), damit dies (aus meiner Sicht) überhaupt möglich ist 😂 …
weitere Berichte werden folgen (zu bestimmten Themen).
Grüße
Hallo Zusammen,
bei meiner 60.000km (oder 4 Jahre) Inspektion war laut App und Autohaus der Preis bei 697,99 Euro (brutto).
Was ich aber bei der Direktannahme habe gut besprechen können war:
Klar, die vorgesehene Arbeitszeit kann nicht geändert werden, da im System eine feste Größe.
Warum kein Tausch des Motorluftfilters?
Ich habe den hier drinnen, wie auch in einem anderen Fahrzeug von mir:
https://www.knfilters.eu/de/33-3080-replacement-air-filter K&N Artikel-Nummer 33-3080
Kostet einmalig ca. 55 Euro und kann man selber pflegen...
So, mein 60.000km Service kostete dann (nur) 585,34 Euro (brutto) und hatte wieder ein Jahr RELAX-Garantie...
Grüße, Ravi4
Das deckt sich mit meinen Verbräuchen
Welche App verwendest du da ?