Beiträge von Karnermart268

Verständlich wird es schwierig sein .....alles auf Polnisch ...aber die Bilder dürfen schon vieles offenbaren wie schlecht die Autos gedämmt werden ......gilt leider auch für die neuen Modelle aller Hersteller .....auch Lexus.... :rolleyes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich möchte nicht wissen, was die Dämmung inkl. Hifi-Ausbau gekostet hat. Ein Riesen-Aufwand.

Heute früh 03:45 - Hund schlägt an - höre Geräusche vor dem Haus. Webasto-App gecheckt, weil da das Tracking besser ist.

RAV noch da. Scheinbar kam der Nachbar über uns da nach Hause, keine Ahnung wo der herkam. - Paranoia - :S

Servus, als erstes würde ich über Dämmung mit Alubutyl in den Türen nachdenken. Ist günstig, mit etwas Geschick selber zu machen und bringt spürbar/hörbar was. Ist m.M. nach Pflicht bevor man das Soundsystem verbessert.

Habe heute das AliExpress-Modul bei meinem Vollhybrid eingebaut.

Es erscheint wie erwartet die originale Anzeige + Menüpunkt zum Auswählen. Anzeige kann links wie rechts im Tacho angezeigt werden. Werte in KPa.

Einbau hat 10 Minuten gedauert, ich wusste aber vorher wo ich hin muss und was weg muss. Keine Probleme bei SmartKey oder ZV dadurch. Ob das Reifen anlernen über OBD weiterhin funktioniert wird sich herausstellen, da soll es ja Probleme geben. Aber ich kann mir ja selbst helfen. Ich werde berichten.

Wechsel alle 90.000 Kilometer laut Serviceplan. Die Kerzen halten aber deutlich länger und sind sehr teuer. Ab Werk werden da Iridium-Zündkerzen drin sein, wie beim Vollhybrid auch. Würde die Kerzen auf alle Fälle min. 90000 Kilometer drin lassen. Da gibts keine Probleme.