Beiträge von Elsacron

    Damit nicht eine Falschinformation entsteht. Meldungen über das Fahrzeug habe ich auch in der alten App nie bekommen.


    Verstehe halt nur generell nicht warum es bei den Hybridmodellen geht aber nicht beim Plugin.

    Meine Erfahrung zeigt: Im Garantiefall 0 Tage und 0 km überschritten! Leider...

    Unterschreiten ist natürlich immer möglich. Wenn dir die Garantie egal ist kannst du es halten wie du willst.

    Dann hoffe ich das im Fall der Fälle immer das gute alte Service Heft den Ausschlag gibt, denn laut der App bin ich auch drüber. Da stimmt alles hinten und vorne nicht.

    Beim Plugin wird nur ständig gemeldet das der Ladestecker nicht angeschlossen wäre. Sonst kommen außer Beginn und Ende des Ladevorgangs keine Meldungen.

    Danke marwin220 für die Info’s mit den Filmen aus dem I-Net.

    Ich denke eine Kombination aus verschiedenen Wegfahrsperren ist am besten um Dieben viel Zeit zu stehlen, sodass sie das Interesse verlieren.

    Korrekt. Habe drei Dinge wenn das Fahrzeug wirklich mal länger steht. Eigentlich sogar vier. Aber Bearlock ist sozusagen mein täglicher Begleiter.

    Wampu bei mir steht unter dem Fahrzeug der Kilometerstand, Kraftstoff und Reichweite. Dadrunter ein grüner Kreis mit Haken und "Fahrzeugstatus anzeigen". Wenn ich da drauf drücke kommen die Angaben zu den Fenstern und Türen bei mir.

    Evtl. sieht es bei dir anders aus, da du den PlugIn hast und ich den Vollhybrid habe.

    Ist aber eigenartig