Mein Autohaus meinte in einer Anfrage auch es sei völlig unbedenklich. Und wie andere schon sagten der Motor ist ja Teil der Relax Garantie und von daher bin ich da auch entspannt.
Es war einfach nur aus Interesse.
Mein Autohaus meinte in einer Anfrage auch es sei völlig unbedenklich. Und wie andere schon sagten der Motor ist ja Teil der Relax Garantie und von daher bin ich da auch entspannt.
Es war einfach nur aus Interesse.
So sieht es bei meinem aus. Im Deckel befinden sich keine Ablagerungen.
Fährst du eher viel Langstrecke?
Alles anzeigenGuten Morgen Raver,
Da der Frequenz- und Bereichswechsel(FM/DAB+) Senderabhängig ist, so wie DerDevill geschrieben hatte,
hier mal ein link der Medienanstalt Brandenburg für das gesamte Bundesgebiet für DAB' und FM-Bereiche nach PLZ gesucht
https://www.mabb.de/dab-frequenzliste
viel Spaß und liebe Grüße vom Helpterberg 179m, der höchsten Erhebung Norddeutschlands, über Osnabrück, Hannover, Berlin, Frankfurt/Oder, Stettin
8A Region Chemnitz
90s90s Sachsen C
Ant. SACHSEN Che
Ant. SACHSEN Vgt
Chemnitz
ENERGY Sachsen C
Erzgebirge.
HITRADIO RTL Che
HITRADIO RTL Vgt
R.SA (C)
RADIO PSR (C)
RADIO T
Vogtland
Zwickau
Aua der Info weiß ich jetzt aber nicht welcher der Sender automatisch auf FM wechselt wenn DAB ausfällt.
Bisher macht es keiner und es steht einfach da kein Signal bis der Empfang wieder da ist.
Könnten die RAV4 XA5 Plugin Besitzer mal schauen ob ihr Öldeckel von innen Ich so aussieht?
Ja ich weiß das kommt von häufigem Kurzstrecke fahren und im Winter kommt es dazu häufiger wie im Sommer, aber rein aus Interesse.
Technik Paket habe ich auch. Daran liegt es nicht.
Ja ich höre es ja leider die meiste Zeit über FM weil DAB immer ausfällt.
Ich höre sehr viel Radio PSR hier. Dann scheint es wirklich so zu sein das der Sender das nicht unterstützt.
Ja weil das meint das eine Alternative FM Frequenz gewählt wird, aber umgeschaltet wird bei mir nix automatisch von DAB auf FM.
Das sind aber alles Einstellungen die auch von jedem im Fahrzeugmenü durchgeführt werden können.
Übrigens kann man auch die Car Scanner-App nutzen, die kann das auch alles und kostet einmal glaube 5 Euro waren das.
(Zumindest meine ich mich daran zu erinnern als ich die vor 3 Jahren genutzt habe)
Die habe ich auch, habe dort aber diese Möglichkeit nicht gefunden.