neuRAV'ler so sieht's aus. Sehr gut beschrieben.
Beiträge von Elsacron
-
-
Sehen die Plugin-Fahrer den Reifendruck in der App ? (Dieser wir in der USA in der App angezeigt).
Weiters ist mir aufgefallen, dass in der Status-Anzeige alle Türen, Fenster, Motorhaube, Heckklappe einzeln Angezeigt werden, mein Panoramadach allerdings nicht. Wenn ich dran denke Teste ich mal, was er Anzeige wenn ich dieses offen lasse.Nein sehe keinen Reifendruck oder sonstigem Status von Türen und Fenstern in der App.
-
Also ich habe das alles Aktiviert und man bekommt nur Pushnachrichten wenn man es länger “entriegelt” lässt ohne das der Motor startet.
Das mit offenen Fenster beim versperren konnte ich noch nicht testen.
Du hast aber keinen Plugin
-
Dann wärst du der erste den ich kenne bei dem ein Hinweis auf eine offene Tür in der App beim Plugin kommt.
-
Ich kann in der neuen App keine Servicetermine mehr suchen.
-
Da taucht nix auf. Vermutlich Glück gehabt
-
Ich habe gerade gesehen das meiner 12/2021 produziert wurde. Das heißt dann trifft es mich ja doch.
-
Wo finde ich das genaue Produktdatum des Fahrzeugs? Ich habe ja in den Papieren nur das Datum der ersten Zulassung.
-
Ehrlich gesagt, hat mich diese Funktion nie interessiert. Falls ein Fenster offen ist warnt mich die Kiste immer beim verlassen des Fahrzeugs.
Also nein
-
Werde es nächste Woche testen. Sage dann Bescheid ob es geht.
Ging es denn bei der alten?