dein Auto ist zwischen 10-20 min ohne einen Kratzer einfach weg .....
Die Wette gehe ich mit. Das würde ich gerne sehen wie mein Fahrzeug mit Double Lock, Bear Lock, Pedalsperre und Stoplock in 20min abfahrbereit ist.
Beiträge von Elsacron
-
-
Ist nix ungewöhnliches. Habe momentan auch bei 0 Grad und kälter selten unter 27kW und fahre nur 12km durch die Ortschaft zur Arbeit, also im Schnitt 39 km/h.
-
Ich denke mal das sie viel Am Management herum gespielt haben um den Strom stabil zu bekommen.
Ich merke das mein Wagen bei 25km Strecke nicht so warm wird, das man ohne Wimterjacke im Auto sitzen kann. Habe jetzt zum Teil tatsächlich Thermo handschuhe und eine lange Unterhose an. Ich bin schon drei mal beim Händler deswegen gewesen aber seine Aussage ist:"das ist der neuste Stand der Technik!"
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Fahre 12km zur Arbeit und friere überhaupt nicht. Wozu hat man Sitz und Lenkradheizung?
-
Diesen Winter hatte ich das Problem nicht einmal.
-
Vorheizen geht nur beim Plugin.
-
Ich glaube nicht mal daß es an der Software(also App) selbst liegt…
Sondern?
-
Also mein Autohaus mag es überhaupt nicht wenn ich mein eigenes Öl mitbringe.
-
Bei mir öffnet sich der Browser mit einer Toyota-Seite. Vielleicht sind bei deiner App die Rechte eingeschränkt worden...?
Diese sind aktiviert. Die anderen wüsste ich nicht wofür die benötigt werden.
-
Hat das noch jemand in der neuen App? Sobald ich dort einen Servicetermin ausmachen will kommt immer die Meldung wie auf dem Foto.
-
Wie viel Zeit muss denn vergehen bis da eine Meldung kommt? Da wird ja sicher nicht jedes Mal wenn man die Motorhaube öffnet eine Meldung kommen oder?