Ich habe immer noch keine klare Antwort von den Plugin Besitzern bekommen bei wem das ganze mit allen Push Benachrichtigungen funktioniert. Also offene Fenster, Türen, Kofferraum etc.
Bisher höre ich nur das es bei den Hybrid Modellen geht.
Ich habe immer noch keine klare Antwort von den Plugin Besitzern bekommen bei wem das ganze mit allen Push Benachrichtigungen funktioniert. Also offene Fenster, Türen, Kofferraum etc.
Bisher höre ich nur das es bei den Hybrid Modellen geht.
Ich hatte unserem eine Woche in der Urlaubszeit in der Garage stehen.
Da ich einen Batteriewächter an der Batterie habe konnte ich sehen das die Leistung der Batterie in der Zeit von 74% auf 35% gefallen war.
Es hat danach alles problemlos funktioniert und die Batterie hat sich schnell wieder geladen, aber bei einer weiteren Woche wäre das ganze durchaus interessant geworden.
Ich denke, dass man ein wenig Geduld haben sollte. Bei mir hat es über 24 Stunden gedauert bis alles funktioniert (Android Version).
Gruß, Choper
Du bekommst bei deinem Plugin alle Meldungen über offne Fenster Türen etc?
Damit nicht eine Falschinformation entsteht. Meldungen über das Fahrzeug habe ich auch in der alten App nie bekommen.
Verstehe halt nur generell nicht warum es bei den Hybridmodellen geht aber nicht beim Plugin.
Meine Erfahrung zeigt: Im Garantiefall 0 Tage und 0 km überschritten! Leider...
Unterschreiten ist natürlich immer möglich. Wenn dir die Garantie egal ist kannst du es halten wie du willst.
Dann hoffe ich das im Fall der Fälle immer das gute alte Service Heft den Ausschlag gibt, denn laut der App bin ich auch drüber. Da stimmt alles hinten und vorne nicht.
Plugin 2022
Also ich habe es heute mal getestet und die Tür in der Garage offen gelassen. Da kommt keine Meldung das irgendwas offen ist.
Alles anzeigenSodele, die App meldet nicht nur offene Fenster und Türen, sondern auch aktive Warnleuchten/ Fehlermeldungen.
Ich habe heute die Meldung bekommen:
"Waschflüssigkeitsstand niedrig"
Draufgedrückt und dann stand da, dass Waschflüssigkeit aufgefüllt werden sollte und gleich ein Button zum Kontaktieren vom Händler und zur Terminvereinbarung.
Dies hatte ich bei der alten App nicht.
Ich schau, ob ich da noch ein Bild später hochladen kann, ab im Moment kann ich nur Videos ins Forum hochladen, was schon komisch ist.
Beim Plugin wird nur ständig gemeldet das der Ladestecker nicht angeschlossen wäre. Sonst kommen außer Beginn und Ende des Ladevorgangs keine Meldungen.
Und wie viele Fälle sind ihnen bekannt bei denen jemand beim anschließen an der Ladestation zu Schaden kam?
Ja Deutschland.