Was ist schlechtes Wetter ?
Ich weiss, es gibt nur falsche Kleidung.
Was ist schlechtes Wetter ?
Ich weiss, es gibt nur falsche Kleidung.
Morgen, prüf mal ob Scheibe im Kamerabereich sauber ist, evtl beschlagen.
Danke für den Tipp. Gestern war hier nicht das beste Wetter; kann also sein. Habe eine Mail an meinen Händler geschickt, mal sehen ob ich in diesem Jahr noch eine Antwort bekomme.
Hallo, bei mir trat gestern das Problem auch auf.
Blair was kam bei dir raus?
In der App werden „keine aktiven Warnleuchten“ angezeigt.
DS der 70er Jahre
Ein wunderschönes Auto. Jedenfalls optisch, bin sie nie gefahren.
Lediglich richtige Bügeltürgriffe will ich haben und nicht solch Unsinn mit versteckten Griffen.
Der RAV4 ist mein erster mit solchen Bügelgriffen, bisher hatten alle anderen Fahrzeuge diese Klappgriffe, bei denen man von unten in die Mulde fassen musste um die Türen zu öffnen. Aber langsam gewöhne ich mich daran. Die versenkbaren Türgriffe finde ich auch nicht toll, gerade im Falle eines Unfalls sind diese Bügelgriffe sicher erste Wahl.
Die rundere Form wie sie der aktuelle C-HR trägt ist da nicht ganz so mein Fall.
Der neue Prius gefällt mir mit seinen runden Formen, aber ist auch etwas anderes als ein RAV. Trotzdem befürchte ich, dass die Autos und auch die Toyotas runder werden um weniger Windwiderstand zu bieten.
Das tut mir leid Almasor
Ich hoffe, der Fahrspass mit dem neuen Auto gleicht das irgendwie wieder aus.
Ja, während der Fahrt ist das Menü eingeschränkt.
Das mit dem Kraftstoff verstehe ich sogar
Naja, wenn das erste ist, woran nach der Abholung eines Neuwagens denken muss, „wo kann ich tanken?“, dann trübt das doch mein schönes Erlebnis, dass ich gerade noch beim Händler hatte.
die Firma muss ja auch schauen wo sie bleibt.
Bei dem Preis des Fahrzeuges liegt eine Tankfüllung im Promillebereich.
In der Schweiz zahlen wir noch eine Ablieferungspauschale zzgl. zum Fahrzeugpreis. Vielleicht gehört Volltanken deshalb guten Ton?
denn dieses "eckige und kantige" vom aktuellen RAV4 hebt ihn aus der Masse etwas raus
Und deshalb auch in weiß, damit der Schattenwurf die Kanten betonen kann.
Und gestern, dann auch gleich die Dritte. Gut, der Tank war noch nicht leer, aber ich wollte mal wissen, was denn bei zügiger Fahrt auf der Autobahn am Ende heraus kommt.
Wir fuhren ca. 490 km, davon etwa die Hälfte auf der Autobahn, dort habe ich Gas gegeben (In der Spitze bis zu 191 km/h auf dem Tacho), wenn der Verkehr und die Wetterbedingungen es hergaben, sofern das Tempolimit aufgehoben war. Der Rest ging durch die Stadt und über Landstrassen. Am Ende passten etwa 33 Liter in den Tank, so dass ein Verbrauch von 6,7 Liter auf 100 km heraus kam.
Leider gab es immer wieder Verkehr, so dass ich also nie wirklich konstant schnell fahren konnte sondern auch immer wieder abbremsen und vom Gas gehen musste und dann auch immer wieder beschleunigen. Das war sicher auch nicht sparsam und so kam ich zwischenzeitlich auch auf > 8,2 l Verbrauch lt. Bordcomputer.
Aber es hat Spass gemacht und abgesehen von den Hybrid-typischen Motorgeräuschen, war das Auto auch relativ leise (bei diesem Tempo wollte ich jetzt nicht den Blick von der Strasse nehmen und auf meine AppleWatch schauen um den dB-Wert zu messen ).