Gibt es eigentlich eine Statistik darüber wie nützlich ecall in der Praxis ist? Also wie viele verunglückte Autofahrer nur aufgrund von ecall gerettet wurden?
Beiträge von T22
-
-
... der Verbrauch bis dato ist sehr zufriedenstellend.
@specific kommt zwar gemäss Profil aus Österreich, aber ich kenne das auch als "Norddeutsches Lob".
Dort gilt ein "das ist gar nicht so hässlich." oder "Doof ist der ja nicht." durchaus als grossen Kompliment. Wird aber im Rest der Republik oft etwas missverstanden.

Aber es freut mich, dass ihr Euer Missverständnis ausräumen konntet.

-
Spontaner Check der Ausstattung: Der Premium (HEV) hat leider keine Schaltwippen mehr – die gibt’s nur beim GR Sport. Dort fehlt dann allerdings die Sitzbelüftung.
-
Bin mal auf die Preise in der Schweitz gespannt...
Hier ist die Preisliste:
-
Heute morgen kam der Link zur Konfiguration der Fahrzeuge für den Schweizer Markt:
Toyota RAV4 Konfigurator ⇒ Jetzt entdecken!Toyota RAV4 Konfigurator: Stellen Sie Ihr perfektes Auto zusammen ✓ Wählen Sie Antrieb, Felgen, Farben & individuelle Ausstattung ✓ Jetzt entdecken!click.crm.toyota.chViel Spass beim herumspielen (und bestellen).
-
Alles anzeigen
Hallo!
Ich habe eine Frage an die Schweizer hier:
Nachdem ich gelesen habe, dass in der Schweiz seit Jahreswechsel 2G und 3G Mobilfunk deaktiviert wurden (2G schon länger), möchte ich gern wissen, ob die App bei euch noch funktioniert.
Also sperren, vorklimatisieren, Anzeige der Fahrten.
Herzlichen Dank!
Bei mir funktioniert es. Erst kürzlich ausprobiert. Welches genaue Modell hast Du? Schreib es doch in die Signatur.
-
Warum sind eigentlich die Remote-Dienste als ABO hinterlegt und laufen bei unserem RAV am 03.11.2027 aus? Sind diese Funktionen danach kostenpflichtig oder gar nicht mehr verfügbar?
Ja.
-
-
Wie in Beitrag #3 geschrieben, „passt“ dies (für mich) nur, wenn die eine beschriebene Bedingung damit im Zusammenhang steht:
Spielt es eine Rolle ob ich das Abblendlicht manuell eingeschaltet hat oder ob es sich selbst via Automatik und Lichtsensor selbst aktiviert hat?
-
Deshalb hab ich nein Noch unterm Sitzt liegen

Guter Punkt, Danke! Du meinst sicher ein NOCO, richtig? So einen habe ich auch, aber im Kofferraum. Aber wenn sich die Heckklappe nicht mehr öffnet...