FRAG DEINEN FTH !!!
Der identifiziert dein Auto anhand der FIN und kann das Teil auch gleich bestellen.
Eben, der bestellt das Teil gleich und verlangt dafür sicher auch den Original-Toyotapreis und evtl. bietet er auch gleich an für ein paar weitere Euros das Teil auch gleich einzubauen. Wenn man das Ablehnt, könnte das vielleicht Auswirkungen auf die Geschäftsbeziehungen haben. Also versuche ich den Händler zu umgehen und kann mir die Teile ggf. wo anders günstiger bestellen und selbst einbauen.
Früher diente ein Forum zur Hilfe bei PROBLEMLÖSUNGEN und nicht zur Förderung der eigenen Bequemlichkeit.
Mit einem Link, wie von DeltaWhisky kann TolgaTwixx nun das Teil selbst suchen, bestellen und einbauen. Da kommt auch keiner vorbei und macht das schnell für ihn.
Sorry, wenn ich hier für andere spreche, aber ich finde schon, dass dieses Thema in ein Forum gehört.
Die einfachste, sicherste und unkomplizierteste Lösung :
Denn die einfachste, sicherste und unkomplizierteste Lösung muss nicht unbedingt auch die beste Lösung für jemanden sein und kann eben durchaus zur teuersten Option werden.