Vredestein Wintrac Pro 225/60R18 104V M+S
Bin bei uns im Mittelgebirge mit doch oft Schnee und Eis, auch öfters bei 12-16% Steigung zufrieden
Vredestein Wintrac Pro 225/60R18 104V M+S
Bin bei uns im Mittelgebirge mit doch oft Schnee und Eis, auch öfters bei 12-16% Steigung zufrieden
Ravi4 Danke für den ausführlichen Bericht, das hätte ich mir nicht getraut. ![]()
Hier gibt's schon was zum Marderschutz:
Nach 23 Monaten war jetzt der Batteriewechsel dran. Hatte die letzte Zeit immer mal die Spannung gemessen und letzte Woche war sie dann plötzlich nur noch bei 60V. ![]()
Eine Blei-Säure-Baterie mit 55Ah und Entlüftungsschlauch, gibt es auch hier im Forum schon beschrieben. Neu bauen sie aber eine 60Ah ein...
ja, ich hatte nur 80g-Papier verwendet. Ich konnte es damit kleiner falten...
Ich habe sie ein Stück unter die Spiegelabdeckung in der Sonnenblende geschoben, den Spiegel benutze ich sowieso nicht...
Bei mir am Plug-In sieht man fast gar nichts wenn sie abgenommen ist...
Ja, die Sitzheizung hinten wird mit einem Taster in der Tür ein- und ausgeschaltet. Nach dem Ausschalten des Autos ist die Sitzheizung auch aus. Beim Einschalten bleibt die Sitzheizung auch aus, also keine Angst...
Trotzdem sind sie in Deutschland nicht als Winterreifen zugelassen und falls du bei Eis und Schneein in einen Unfall verwickelt wirst wird hier eine Fahrlässigkeit unterstellt. Denk mal was möglich ist bei einem Personenschaden mit Todesfolge...