Ich fahre etwa 60% elektrisch, davon 90% Kurzstecke 2-5km, der Rest auch mal 30-60km. Das sind dann meistens 3-4 Monate am Stück, dann mal eine größere Strecken mit Motor wofür ich den Plug-In wollte und keinen reinen Stromer...
Beiträge von neuRAV'ler
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Frohe Weihnachten aus dem verregneten Thüringer Wald
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2022er Plug-In, ich zahle auch 20 Euro...
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Ich hab’s probiert und es passt
235/65/18 geht auch drauf et 35 toyota Felgen
Und es schleift Nix
Das da nix schleift war schon klar bei den Radhäusern, aber der Gößenunterschied ist über der zulässigen Norm! Bei dieser Bereifung musst du den Tacho neu justieren lassen und das bei jeden Wechsel, da der Abrollumfang über 5% größer ist als im Original und etwa 2 cm mehr Durchmesser! Weiterhin musst du den Reifen beim Sachverständigen vorstellen und ihn eintragen lassen, ansonsten hast du ein Problem wenn etwas passiert. Du verlierst nämlich so die Betriebserlaubnis.
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Dann wird das 2024 wohl nur ein Facelift mit neuen Kühlergrill und Frontscheinwerfern und ggf. neue inneren Werten...
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srikar Auf dem Radio-Display wird die Navigation angezeigt, nicht auf dem Tacho-Display. Verbindung Android Auto über Kabel mit dem Auto und Verwendung von Google Maps beim 2022er Modell.
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Bei mir nicht, ich habe kein Toyota Navi drin. Bei einigen die das Toyota Navi haben werden auch die Pfeile und Ansagen im Tacho-Display dargestellt wenn Android Auto läuft...
Genau kann man es nicht sagen.
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Das ist schon nicht abwegig, eine Schnellladefunktion könnte den elektrischen Radius schon merklich erhöhen. Mal kurz zum Termin, 30 Minuten laden und der Akku wäre wieder voll für weitere 75km statt 7km...
🐌🔜🏎
Ja, ja, ja, die meiste Zeit kommt man mit der langsamen Ladegeschwindigkeit klar. Ist halt ein Plug-In und kein reiner Stromer...
Aber ein wirklich ge**es Fahrzeug
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Zapfwagen Ich war am Mittwoch auch in Oberhof, aber dienstlich und ich habe mir den Trailmodus von unseren Gefährt gewünscht - es war auf jeden Fall schön winterlich!