Wie schon geschrieben habe ich die 245/45R20 drauf und bin voll zufrieden.
rav4-forum.de/gallery/image/603/
Es gab in der ABE aber auch die Möglichkeit auf die 255er zu gehen.
Wie schon geschrieben habe ich die 245/45R20 drauf und bin voll zufrieden.
rav4-forum.de/gallery/image/603/
Es gab in der ABE aber auch die Möglichkeit auf die 255er zu gehen.
Die Motorhaube und die Heckklappe sind glaube ich aus Alu
Also bei meinem habe einen Speicher für 8 Räder, also einen Satz für den Sommer und Einen für den Winter...
https://www.autoscout24.ch/de/…atinum-e-cvt-4wd-10277527
Den habe ich als Bsp. genommen. D.h bei dem ist die "Verbesserung" noch nicht
Mein Plug-In ist von 09/2022. Der hat auch schon die neuen Scheinwerfer hat aber innen noch den alten Tacho und das alte Radio mit den mehreren ECHTEN Knöpfen . Das 23-er Modell kam etwa ein Monat später zur Auslieferung... Ich bin vollkommen zufrieden damit!
Bei mir sind es ausnahmsweise 60€ weniger ohne Wechsel
Es gibt nur einen neuen Kabelbaum mit neuen Steckern als Originalteil aus Japan und einen Nachbau aus Polen glaube ich. Kann man nicht selbst machen und bewegt sich im 1000er-Bereich, leider
Den Plug-In gibt es nur als 4x4. Die E-Motoren sind hier etwas stärker als in den HV-Modellen
Hierzu gab es auch schon ein paar Threads hier im Forum.
Bei unseren Hybriden muss die Powerbank mit Starthilfe einfach nur 12V liefern, damit die Bordsysteme hochfahren können. Ab da übernimmt dann die Hybrid-Batterie und läd auch die 12V-Autobatterie über den DC-DC-Wandler. Es gibt ja keinen Anlasser mehr, der viel Strom benötigt.
Mit der NOCO macht man natürlich nichts falsch, es tut aber auch eine von LIDL für 20-25€.
Wenn das Auto öfters mal länger steht und dann nur Kurzstrecke gefahren wird reicht die kleine Nachladung nicht aus. Die vielen Verbraucher im Auto ziehen halt schnell die Batterie leer, auch wenn das Auto aus ist. (Alarmanlage, 4G-Modem dauernd online, etc...)
In dem Fall eher öfters mal nachladen...
Vredestein Wintrac Pro 225/60R18 104V M+S
Bin bei uns im Mittelgebirge mit doch oft Schnee und Eis, auch öfters bei 12-16% Steigung zufrieden
Ravi4 Danke für den ausführlichen Bericht, das hätte ich mir nicht getraut.