An meiner 11kW Wallbox kann ich mit 3,68 kW also 16A einphasig laden. An öffentlichen 22kW Ladesäulen ohne Schieflastbegrenzung gehen sogar 7,2 kW einphasig...
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
Das stell ich mir echt gut vor - 160 auf der Autobahn, linke Spur am LKW vorbeifahren und Vollbremsung auf 90 - die Zukunft wir super.
-
Man kann die gefaltete Karte mit etwas Geduld in den Spalt zwischen Schminkspiegeldeckel und Rückseite der Sonnenblende schieben.
Aber natürlich nur, wenn der Spiegel auf der Fahrerseite nicht (oft) gebraucht wird.
Grüße, Bob
Bei mir auch so
-
218 Attitude Black Mica Metallic wurde auch bei Suzuki Across (= RAV4 ) und Swace (=Corolla) verwendet. Suzuki bietet die Farbe jedenfalls als Lackstift Klarlack Kombi mit Teilenummer 990RT-59030-218 an.
Ich bin kein Experte, aber vielleicht ist es ja dasselbe wie das Toyota Original. Die Farbcodes der Modelle sind soweit ich weiss gleich.
Da die Fahrzeuge von Toyota auf der gleichen Produktionsstrecke hergestellt werden kann man davon schon ausgehen...
-
Vielleicht liegt der Leistungsverlust auch hier dran:
-
Das Problem hatte ich auch mal, das lag bei mir daran, dass ich die Komfortschlüsselfunktion abgeschaltet hatte und somit das Auto nicht prüfen konnte ob ein Schlüssel im Fahrzeug lag.
-
Bei mir auch
-
Zu den Reifen gab's auch schon einen Thread.
Es passen standardmäßig:
225/60R18
235/55R19
245/45R20
Mit Zubehörfelgen gibt es über die ABE auch noch andere Felgengrößen und Bereifungen...
-
R-A-V genau so ist es
-
Nur der Suzuki hat ein Ersatzrad standardmäßig, der RAV4 kommt ohne Ersatzrad daher, hier gibt es deshalb keine Probleme...