Dann herzlichen Glückwunsch zur Eintragung, aber wenn Toyota hier nicht so knausrig gewesen wäre, wäre der Stress nicht nötig gewesen.
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
Das würde mich auch interessieren, was nach den 4 Jahren ist - und sagen wir mal keine 50€ im Monat zahlen möchte...
-
Dann wünsche ich mal viel Spaß mit dem geilen Teil...
-
Ich habe den "ELV Energy Master Profi 2" und ist offline nutzbar (habe kein WLAN in der Garage). Bin damit bisher zufrieden.
-
Das Laden dauert einfach zu lange... Wenn man nicht in 5-10 Minuten den Tank für weitere 800-1.000km voll hat ist das keine wirkliche alltagstaugliche Lösung. Im Kurzstreckenverkehr denkbar, wenn dann über Nacht nachgeladen werden kann. Bedeutet aber man bräuchte 2 Fahrzeuge, einen kleinen Stromer für die Stadt und einen Verbrennen für längere Fahrten. Deshalb ist ja der Plug-In Hybrid für viele die richtige Wahl.
-
Kostet dieser Datendienst eigentlich eine zusätzliche Grundgebühr?
-
Da hatte ich doch letztens gelesen die 5. Generation soll dieses Jahr kommen, auch als Plug-In...
Das der aber nicht für Deutschland kommt wusste ich nicht. Asche über mein Haupt.
-
Mal sehen, den Prius als Plug-In gibt's ja auch schon ewig, auch schon vor der Förderung. Ist damals auch nur ein Nieschenprodukt gewesen und gibt es bis heute.
-
Das gib es mittlerweile bei vielen Herstellern, nennt sich glaube ich Bi-LED-Scheinwerfer
-
Bei uns in Thüringen wurde am 1. April 2022 eine neue Förderung für PV aufgesetzt, die war nach 3 Stunden aufgebraucht (3.800 Anträge) - Ein Schelm, der hier an einen Scherz denkt...