mightysky Dann viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit gute Fahrt.
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
Verabschiede mich somit aus dem Wartesaal. Danke für die kurzweilige Wartezeit hier.
Fährt sich wirklich gut, bin aber noch ein klein wenig überfordert wegen der Masse an Infos die auf mich einprasseln.
Wahrscheinlich normal nach 37 Jahren klassischen Auto fahren 😉95DCE82F-8273-4A91-B723-F88DFCEAB02D.jpg
Viel Spaß mit dem neuen RAV4.
Ich habe mir den gleichen bestellt, vielleicht ist er ja schon nächste Woche beim Händler... (Ist noch sehr "old school", nix mit schon mal on der App nachsehen...) sollte jedenfalls in der ersten September-Woche kommen...
-
Danke für die Fotos und allzeit gute Fahrt
-
Danke, ich dachte so etwas gibt es gar nicht mehr für den RAV4
-
Es gehen: 225/65R17 auch auf Stahl oder 225/60R18 auf Alu...
-
Herzen Glückwunsch an die neuen Besitzer und allseits gute Fahrt.
-
schau hier mal rein, hier wurde das schon mal gepostet wo die Anschlüsse im Motorraum sind: 12V Batterie Management im RAV4 Plug-in (Lade/Refresh Bedingungen)
-
Alles Gute mit dem Neuen und viel Spaß. (Ich warte sehnlichst noch auf den Gleichen...)
-
Das ginge ja nur wenn Mazda die Förderung als Rabatt nachträglich deklarieren und aus eigener Tasche bezahlen würde. Wäre für den Kunden natürlich super...
-
Wirtschaftlich ist das sicherlich nicht mit dem Benzin die Batterie aufzuladen. Dann hat man ja nur einen höheren Verbrauch und zuviel Verluste. (Laut einem Test von Springer Professionell Verbrauch im Charge-Mode 11-12 l/100km) Sinnvoll ist das vielleicht in Zukunft wenn du in eine Umweltzone reinfährst, wo nur elektrisch erlaubt ist...
Der wirtschaftliche Vorteil am Plug-in ist doch, dass man günstigen Strom tanken kann und dadurch einen Spareffekt hat. (Den man vorher ja auch Investiert hat, Förderung mal außer Betracht gelassen)
Eine Ausnahme fällt mir ein: wenn man im Winter das Auto schnell aufwärmen möchte, hat man damit einen zusätzlichen Effekt, einen vollen Akku wenn das Auto warm ist ...