Beiträge von neuRAV'ler
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Frohe Weihnachten euch allen. 🎄
Christian
PS: (Hatte mich selbst nicht getraut so einen Thread aufzumachen 🙈)
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Bitte nimm kein Gift! Die Maus frisst das und geht in ihr Versteck zurück und stirbt dann dort hinter der Verkleidung. Den Gestank wirst du so schnell nicht wieder los.
Lieber eine normale Mausefalle im Auto nehmen mit Erdnussbutter als Köder, dann bist du sie morgen für immer los.
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Bei uns in Suhl bin ich 1,5km mit 16-18% Steigung auch bei -13°C rein elektrisch gefahren. Das geht schon alles, es leidet nur die Reichweite... Bei diesen kurzen Strecken "den Hügel rauf" hat man dann auch durch die Heizung bis zu 40kWh Verbrauch! Aber da hat der Verbrenner sicher auch keine 5,5l-Verbrauchswerte, dann sind es eher um die 8l (den Hügel rauf). Runter geht es natürlich dann um nahe 0
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Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
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Freut mich für dich, dass dir dein "Dicker" so gut gefällt. Die Sitzheizung ist halt ein echter mechanischer Schalter und der Tempomat halt nicht.
Obwohl die Lenkradheizung merkt er sich im übrigen auch... 🙊
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Auf der Homepage steht die App ist jetzt für Android 12 optimiert worden, vielleicht liegt es daran.
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Wo hast du denn die Funktionalität für den Plug-in gesehen, lese nur was über den normalen RAV4 Baujahr 2019...
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Dann wünsche ich dir mal alles Gute mit deinem "Dicken" und allzeit knitterfreie Fahrt.
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Hi, habes es hier gefunden: AliExpress
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Habe Heute einen tollen Tip im
Priusfreunde Forum bekommen. Wenn Toyota Deutschland sich so anstellt wie Wir es Alle schon erlebt haben, sich an Toyota Europa wenden. Was ich auch machen werde wenn bei meinen Dingen sich nächste Woche nach dem Update nix ändert. Bei mir springt ja der Verbrenner kurz an wenn der
Akku fast leer ist bei Kälte und der Kompressor der Klima jammert beim
Start wenn es kalt ist kurz bzw. ist recht laut wenn die Standheizung läuft.
Thomas
Also bei mir war es heute Abend auch so. Als die Restreichweite auf 9 km gefallen ist sprang plötzlich der Motor an. Es waren -6°C. Die Anzeige sagte EV Modus und der Motor lief nur warm ohne zu unterstützen. Weder Laden noch Antriebsunterstützung wurde angezeigt und die Restreichweite sank weiter. Erst als ich in HV umgeschaltet hatte wurde der Motor auch genutzt. Ich nehme mal an das Toyota hier den Motor, bei tiefen Außentemperaturen, kurz vor Ende der Akkureichweite warmlaufen lässt um Schäden am Motor vorzubeugen. Warum natürlich der Motor dann nicht auch genutzt wird und nur sinnlos mitläuft ist mir schleierhaft. Nachdem der Motor warm war schaltete er sich auch wieder ab und EV war wieder möglich.