Mogen geht's in die Werkstatt, dann kommt endlich die AHK dran, Unterbodenversiegelung und die neuen 20"-Sommerschluffen
.
Bilder folgen...
Mogen geht's in die Werkstatt, dann kommt endlich die AHK dran, Unterbodenversiegelung und die neuen 20"-Sommerschluffen
.
Bilder folgen...
Du musst im zentralen Display hinterm Lenkrad über Einstellungen die Parksensoren und das PKSB (Notbremssystem/ Parkunterstützungsbremse) ausschalten. Dann ist auch mit einem Gespann rückwärts fahren möglich.
Früher gab es dafür mal einen extra Schalter, jetzt muss man sich leider durchs Menü hangeln... 👎 Aber es gibt ja noch Fahrzeuge da ist es viel schlimmer.
E5 oder E10...was tankt ihr, und warum???
Danke für Teilnahme an der Diskussion.
Sollte das Thema schon mal dikutiert worden sein, sorry.
Ja, das Thema gab es schon mal. Ich tanke jedenfall E10. Einen Verbrauchsunterschied sehe ich nicht, nur die -6 Cent unterschied zu E5...
Das Kabel ist wohl kein Standardersatzteil und wurde wahrscheinlich von Japan direkt verschickt.
Soweit ich bis jetzt gelesen hatte gab es dieses Problem bis jetzt nur in den USA, na toll...
Alles anzeigenmal ganz ehrlich, wenn Profis die auf Bestellung arbeiten, ein Auto haben wollen- dann holen sie es. Egal wie.
Daher ist es mir egal wenn das Auto weg ist und ich habe beide Schlüssel, dann reicht mir das zu.
Den Rest soll die Versicherung klären, dafür habe ich eine Vollkasko.
Gruss
Steffen
Recht habt ihr ja, nur ein Ersatzfahrzeug dauert 12-18 Monate
. Un ich bekomme sicherlich nur den Restwert erstattet - und dann kauf dir mal für 35T€ einen neuen Plug-In...
Vorsicht, wenn du die Batterie ausbaust, kann es sein, dass der Bordcomputer alles vergisst und du dann einen FTH benötigst um ihn wieder anzulernen! Lass das Auto ein paar Stunden auf P stehen, dann läd er sich erstmal wieder auf, wenn du keine Garage hast um ein Ladegerät anzuschließen.
Am besten doch noch schnell beim FTH vorbeifahren...
mhm okay das sind schonmal punkte da ich ja ein auto 2019 oder 2020 anvisiere auch interesant..
mit dem Handy als Navy ist halt immer so ne Sache OHNE WLAN...
Also bei Android Auto/Google Maps kannst du eine Offlinekarte runterladen und auf WLAN umstellen, dann saugt das Navi auch keine Daten... 😉
Habe hier noch was aus Japan gefunden Kuhl, vielleicht wäre das ja was. Konnte aber nicht herausfinden ob das auch für den Hybrid passt...