Das Kabel ist wohl kein Standardersatzteil und wurde wahrscheinlich von Japan direkt verschickt.
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
Soweit ich bis jetzt gelesen hatte gab es dieses Problem bis jetzt nur in den USA, na toll...
-
mal ganz ehrlich, wenn Profis die auf Bestellung arbeiten, ein Auto haben wollen- dann holen sie es. Egal wie.
Daher ist es mir egal wenn das Auto weg ist und ich habe beide Schlüssel, dann reicht mir das zu.
Den Rest soll die Versicherung klären, dafür habe ich eine Vollkasko.
Gruss
Steffen
Recht habt ihr ja, nur ein Ersatzfahrzeug dauert 12-18 Monate
. Un ich bekomme sicherlich nur den Restwert erstattet - und dann kauf dir mal für 35T€ einen neuen Plug-In...
-
Vorsicht, wenn du die Batterie ausbaust, kann es sein, dass der Bordcomputer alles vergisst und du dann einen FTH benötigst um ihn wieder anzulernen! Lass das Auto ein paar Stunden auf P stehen, dann läd er sich erstmal wieder auf, wenn du keine Garage hast um ein Ladegerät anzuschließen.
Am besten doch noch schnell beim FTH vorbeifahren...
-
mhm okay das sind schonmal punkte da ich ja ein auto 2019 oder 2020 anvisiere auch interesant..
mit dem Handy als Navy ist halt immer so ne Sache OHNE WLAN...
Also bei Android Auto/Google Maps kannst du eine Offlinekarte runterladen und auf WLAN umstellen, dann saugt das Navi auch keine Daten... 😉
-
Habe hier noch was aus Japan gefunden Kuhl, vielleicht wäre das ja was. Konnte aber nicht herausfinden ob das auch für den Hybrid passt...
-
Jerome Wir sind ja auch schon im Frühling und die Regel von O bis O gilt ja ab nächster Woche 😁. Also du bekommst schon ein Fahrzeug mit Sommerbereifung - lass es also dabei bis zum nächsten O...
-
Blöde frage hab noch meine Winterreifen vom Avensis t27 hier zuhause wie sieht es mit der Reifengröße 225/55 R17 aus kann ich die auf dem Rav4 erstmal fahren da ich ihn ja Freitag bekomme und ja man glaubt es kaum wir sollen im Saarland nochmal etwas Schnee bekommen.Wollte jetzt nicht noch für 2 Wochen oder so neue Wintersocken holen hatte da eher Richtung Sommer gedacht sind ja dann etwas günstiger.Bitte nicht gleich auslachen bitte🤷♂️.Ernstgemeinte antworten sind wilkommen
Die Reifengröße passt leider nicht. Du benötigst 225/65 R17 oder 225/60 R18 (235/55 R19 und 245/45 R20 geht auch, aber eher für den Sommer).
-
Die Rücksitztaschen gibt es nur im Plug-In.
-
PDC ist die Park-Distance-Control (Abstands-/Einparksensor)
DCM ist das Communication-Modul (wahrscheinlich für Notruf und Datenkommunikation mit dem Toyota-Server)