Ford ist doch dabei auf Platz 7 mit dem F-150... Aber ich weiß was du meinst 😁
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
Ich bekomme nur 3 Fahrräder auf die Anhängekupplung (wegen der Stützlast), deshalb habe ich seit Jahren so etwas hier zusätzlich:
Ist eine Alternative fürs Dach und die Fahrräder sind einfacher zu montieren. Ganz nebenbei hat man eine bessere Straßenlage und ist nicht so hoch.
-
Elaskon UBS 2 auf Bitumenbasis
-
Hier die versprochenen Bilder:
rav4-forum.de/gallery/image/602/
Original Winterräder
rav4-forum.de/gallery/image/601/
Continental EcoContact6 245/45R20 103V
Felge: 2DRV WH26
Die AHK ist eine senkrecht abnehmbare GDW und die Unterbodenversiegelung ist ELASKON geworden.
-
Mogen geht's in die Werkstatt, dann kommt endlich die AHK dran, Unterbodenversiegelung und die neuen 20"-Sommerschluffen
.
Bilder folgen...
-
Du musst im zentralen Display hinterm Lenkrad über Einstellungen die Parksensoren und das PKSB (Notbremssystem/ Parkunterstützungsbremse) ausschalten. Dann ist auch mit einem Gespann rückwärts fahren möglich.
Früher gab es dafür mal einen extra Schalter, jetzt muss man sich leider durchs Menü hangeln... 👎 Aber es gibt ja noch Fahrzeuge da ist es viel schlimmer.
-
-
E5 oder E10...was tankt ihr, und warum???
Danke für Teilnahme an der Diskussion.
Sollte das Thema schon mal dikutiert worden sein, sorry.
Ja, das Thema gab es schon mal. Ich tanke jedenfall E10. Einen Verbrauchsunterschied sehe ich nicht, nur die -6 Cent unterschied zu E5...
-
Das Kabel ist wohl kein Standardersatzteil und wurde wahrscheinlich von Japan direkt verschickt.
-
Soweit ich bis jetzt gelesen hatte gab es dieses Problem bis jetzt nur in den USA, na toll...