Das ist ja super, ich wünsche allzeit gute Fahrt!
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
Da die Deckenhöhe meiner Garage niedrig ist hätte ich ein Problem wenn ich die Öffnungshöhe meiner Heckklappe nicht einstellen könnte.
ich habe mir ein Stück Teppich an die Decke geklebt, das hilft... 😎
-
Basis Version sogar bereits mit Lenkrad 
Hatte meiner sogar schon im MJ 2022 🤪
-
Foxi soll der neue CH-R Prolog dann wieder ein Plug-In werden?
-
Cooper 65 freut mich für dich! Ist sicherlich jetzt ein Modeljahr 23 geworden mit dem neuen Infotainmentsystem. Das würde mich einmal interessieren, da es das ja eigentlich nicht als Basisversion gibt...
-
Das kann ich auch nur bestätigen. Das Auto sieht einfach Mega aus und elektronisch Fahren ist einfach geil. Ich fahre fast ausschließlich Elektrisch (Kurzstrecke und 70-80km sind im Sommer auch drin). Über die Reichweite im Urlaub brauche ich mir keine Gedanken (der Verbrauch ist Top) und dann wird halt getankt wenn er leer ist. Und die Leistung erst noch...

-
Wir sind hier im Vollhybrid-Bereich! Bitte den Thread nicht unübersichtlich machen... Der Verbrauch eines Plug-In ist stark individuell von der Strecke abhängig, auch 0,5l auf 100km sind möglich wenn mann fast nur elektronisch fährt und nicht mit einem Vollhybrid vergleichbar.
Nera bitte mal wieder aufräumen 🙏 und in Plug-In Verbrauch verschieben.
Mein Thread kann dann gelöscht werden.
Danke
-
Wurde hier auch schon berichtet:
Wie EAx33 berichtete muss die App neu eingerichtet werden...
christianb hatte kürzlich auch das Phänomen, hier fehlt jedoch die Rückinfo ob es wieder geht. Bei mir läuft die App wie sie soll... Habe die MyT-Version 4.17.0 auf Sony Xperia XZ1 Compact mit Android 9.0
-
Also bei meinem Händler, mit seinen 5 Filialen, stehen nur 2 RAV4 mit Tageszulassung rum, TeamD 4x4 und Adventure. Hier hast du keine Chance einen zu bekommen, er braucht ja auch was zum Vorzeigen...
Ich hatte letztes Jahr wohl richtig Glück und musste nur 5 Monate auf meinen warten...
Ich bin wirklich Glücklich mit meiner Wahl, ich hoffe ihr auch bald.
-
christianb Erst einmal alles Gute zum neuen Fahrzeug und viel Spaß damit. Unter der Reichweite in der MyT-App is ein Ventilator, das ist die Klimaanlage. Und unter den gefahren km der Blitz ist der Batteriestand.
Wenn das nicht so sein sollte, musst du die App wohl noch mal neu einrichten...