Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ah und ja, ich denke verladen auf das Schiff. Da steht nur Auslieferung zeebrügge

    Chr 2.0 hybrid Team Deutschland

    In freudiger Erwartung : rav4 plug in hybrid 2023

    Basis in weiß ohne Pakete. :love:

  • Danke euch für die schnelle Antwort.

    Da muss ich wohl noch geduldig warten. Der wird wahrscheinlich irgendwo fest sitzen....

    Chr 2.0 hybrid Team Deutschland

    In freudiger Erwartung : rav4 plug in hybrid 2023

    Basis in weiß ohne Pakete. :love:

  • Svenmex der Händler kann dir den Namen vom Schiff geben und du könntest schauen wo es steckt.

    Wenn es schon im Hafen war bzw. ist, muss der RAV4 nur zum Händler per LKW und das dauert auch manchmal, dank Fahrermangel.

    Aber, lange kann es eigentlich nicht mehr dauern bis er da ist.

    Evtl. bauen die noch TESS bei deinem im Hafen ein, dann dauert es einwenig länger.


    Drücke dir die Daumen, dass du ihn bald hast.


    Ach, schau mal im Forum, da gibt es einen Thred "Mitglider stellen sich vor". Kannst dich da ja kurz vorstellen. In der Signatur schreiben viele rein welchen RAV4 sie haben, dass erleichtert das Helfen bei Anfragen/ Problemen.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hallo, das freut mich sehr, du hast dann ja nur noch ein paar Tage.... Kann deine Vorfreude gut verstehen.

    Ich werde heute mal beim FTH nachhaken wo meiner bleibt. Fast 2 Monate und noch keine Info. Bekommt man auch eine Info in der myt app wenn er in Belgien angekommen ist? Oder nur die von der Ankunft beim Händler?


    Gruß Sven

    Chr 2.0 hybrid Team Deutschland

    In freudiger Erwartung : rav4 plug in hybrid 2023

    Basis in weiß ohne Pakete. :love:

  • Svenmex theoretisch auch, wenn er im Hafen steht.

    Einige hatten auch Meldungen, dass Türen offen sind bzw. der Wagen sich bewegt hat, bevor der beim Händler eingetroffen ist.

    Du kannst in der MyT-App nach unten scrollen, dort würde dann theoretisch die letzte Fahrt angezeigt und der Standort vom Fahrzeug.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras