Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe meinen Hübschen heute mal direkt nach dem Urlaub besucht , Übergabe ist jetzt anstatt des 10.07 auf den 12.07 verschoben worden wegen eines internen Kommunikationsfehler 😖

    Aber ich war heute schon von seinem ersten Anblick begeistert 😁

    Super, dann hast du es ja auch schon fast geschafft. 👍

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Finde ich gut, dass du gleich einen rav4 als Ersatz bekommst.

    Meiner soll nun, nach einem Rückruf vom FTH, Ende Juli eintreffen. Er sagte auch, dass ich wohl wie einige von euch nur einen Schlüssel bekommen werde.

    Chr 2.0 hybrid Team Deutschland

    In freudiger Erwartung : rav4 plug in hybrid 2023

    Basis in weiß ohne Pakete. :love:

  • War heute beim Händler mal nachfragen. Im System steht jetzt ein unverbindlicher Anliefertermin beim Händler für den 09.08.2023.


    Lass mich mal überraschen.

  • Guten Abend zusammen,

    Ich habe mir diese Woche den Lounge in platinweiss metallic mit Panorama Dach als Vollhybrid bestellt. Als Lückenfüller steht Lieferung im Juli 24 drin. Mein Händler hat aber von Anfang offen gesprochen und es werden eher 13 Monate als 11.

    Was bei Toyota noch drin ist, ist die Preisbindung ( war mir wichtig wegen Barkauf), bei den gewerblichen haben sie es schon rausgenommen. Kann sein, das die privaten Folgen.

    jetzt heißt es warten, warten, warten:D

  • Hi Coolcross, Schau mal in den Ordner Konversationen. Hab Dir dort ein paar Zeilen hinterlegt :)

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Glückwunsch zu deinem Plugin.


    Ich habe meinen schon seit Dez. 2021 und bin immer noch sehr zufrieden.

    Gestern durfte ich mein Auto mal meinem Sohn leihen, da bei seinem Honda eine Zündkerze samt Gewinde rausgeflogen ist.

    Er musste zu einem dringenden Termin. Nach der Rückfahrt konnte er seine Begeisterung nur mit Mühe unterdrucken. Die Fahrt ging über rund 150 km und teilweise über die Autobahn. Also hat er mal auf einen zufällig recht leeren Teilstück getestet, was das Auto so bringt. Der Tacho ging bis 198 km/h bis die Abregelung griff. Gar nicht erwartet hat er, dass das Auto bis zum Schluss merklich beschleunigt hat. Nun ja, mit 306 Pferden unter der Haube geht halt einiges voran.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • LuVi0504 meinen <3 lichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Evtl. schreibst du noch in deine Signatur welchen RAV4 du über die Lande segeln lässt, was allen, bei evtl. Fragen von dir, dass geziehlte Antworten sehr erleichtert.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Moin,


    ich wollte mich hier mal kurz vorstellen :)


    Ich fahre seit 3 Wochen einen RAV4 Plug-in-Hybrid-Zwilling, und zwar den Suzuki Across,

    welcher ja sogar vom selben Band in Japan läuft.

    Ist ein Modell EZ 12/2022 welcher 6 Monate lang in einem Schowroom stand, mit 14 Km, also quasi neu.


    Seit einiger zeit lese ich hier mit, weil alles was für den RAV4 relevant ist, es eben auch für mich interessant ist.


    Grüße!