Mir ist aufgefallen, dass die Auswertung nur noch monatlich möglich ist, also nicht mehr wöchentlich oder jährlich. Dafür bekommt man den EV-Modus zusätzlich ausgewertet.
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
Das finde ich leider (immer noch) nicht beim PHEV.
Ist das bei Dir eine eigene Kachel? Ich habe nur folgende Kacheln:
- Fernzugriff
- Service und Inspektion
- Warnleuchten
- Hybrid-Trainer
Unter Konto / Mitteilungseinstellungen kann ich jetzt allerdings Push-Benachrichtigungen für die verschiedenen Türen, Fenster, etc. aktivieren. Hat aber bislang noch nicht funktioniert.
Ist bei mir auch so. Fahrzeugzustand gibt's anscheinend beim PHEV nicht...
Wenn ich das unter Connected-Services-Center richtig verstehe funktioniert die App nur 10 Jahre mit Standard Services (Warnmeldungen, Ladezustand, Hybrid-Trainer, etc. ) und 5 Jahre die Remote Services (also Vorklimatisierung, etc.) Und danach...?
-
Wahrscheinlich nur mit Eintragung durch den TÜV über Einzelgutachten, wenn die ABE und das Teilegutachten der Felge vorliegen.
Die Originale Felge von 2012 ist ja nicht für den RAV4 V und damit auch das Gutachten bzw. die ABE!
Manchmal gibt es die Felge noch baugleich bis heute und dann gibt es eine Ergänzung zum Gutachten, damit wäre es auf jedenfall möglich.
Die Standard-Reifengröße ist auf jedenfall 225x60R18. Im Felgengutachten / ABE gibt es Vorgaben was Eintragungsfrei gefahren werden darf...
-
Dann wollen wir die neue App mal testen...
-
Und jetzt mal ganz ehrlich, als Autobauer baue alles in das Auto rein was geht und lasse mir das natürlich vom Kunden bezahlen - sonst würden sie das nicht machen - und danach verlangt man zur Nutzung eine monatliche Gebühr???
Geht mal gar nicht.
-
Als Minus-Pol kann man auch die Masse an der Domschraube nehmen...
-
Der 2022er Plug-In zeigt das auch nicht an, nur die MyT-App kann das anzeigen. Aber mein Händler schreibt mich auch immer an.
-
Koki2102 Leider dauert es mit Panoramaschiebedach besonders lange... sorry Du musst eher noch aufpassen, dass nach 12 Monaten nicht noch eine Preisanpassung nach oben kommt...
-
Habe gerade vom meinen Händler die Info bekommen, das der RAV4 eingetroffen ist. Was jetzt noch fehlt ist der Kfz Brief und die Anhängerkupplung(war bestellt wurde aus irgendeinem Grund storniert) diese wird bei mir direkt vom Händler montiert. Die Übergabe findet in ca. Zwei Wochen statt
Das mit der AHK-Montage beim Händler geht meistens 4-8 Wochen schneller als in Zeebrugge.
Also freue dich über die baldige Übergabe.
-
Wenn die Produktion abgeschlossen ist, sollte in 6-8 Wochen der Neue vor der Tür stehen, außer es gibt noch Einbauten in Seebrügge...