Dann wollen wir die neue App mal testen...
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
Und jetzt mal ganz ehrlich, als Autobauer baue alles in das Auto rein was geht und lasse mir das natürlich vom Kunden bezahlen - sonst würden sie das nicht machen - und danach verlangt man zur Nutzung eine monatliche Gebühr???
Geht mal gar nicht.
-
Als Minus-Pol kann man auch die Masse an der Domschraube nehmen...
-
Der 2022er Plug-In zeigt das auch nicht an, nur die MyT-App kann das anzeigen. Aber mein Händler schreibt mich auch immer an.
-
Koki2102 Leider dauert es mit Panoramaschiebedach besonders lange... sorry Du musst eher noch aufpassen, dass nach 12 Monaten nicht noch eine Preisanpassung nach oben kommt...
-
Habe gerade vom meinen Händler die Info bekommen, das der RAV4 eingetroffen ist. Was jetzt noch fehlt ist der Kfz Brief und die Anhängerkupplung(war bestellt wurde aus irgendeinem Grund storniert) diese wird bei mir direkt vom Händler montiert. Die Übergabe findet in ca. Zwei Wochen statt
Das mit der AHK-Montage beim Händler geht meistens 4-8 Wochen schneller als in Zeebrugge.
Also freue dich über die baldige Übergabe.
-
Wenn die Produktion abgeschlossen ist, sollte in 6-8 Wochen der Neue vor der Tür stehen, außer es gibt noch Einbauten in Seebrügge...
-
Wir waren zu viert im Urlaub, im Umland von Dresden und in der sächsischen Schweiz. 600km Autobahn 120-130kmh, 170km Landstraße, 30km Stadtverkehr noch mit Sommerreifen. Fahrweise war eher defensiv, doch mit einigen zügigeren Überhohlmanövern.
Akku war zu Fahrtbeginn voll und wurde leergfahren. Der Verbrauch ist 5,6 l/100km gemittelt. Der EV-Anteil war 40% also 320 km, Motor-Anteil 60% also 480 km. Also ohne Hybrid wären es 9,4 l/100km Verbrauch rein über den Motor. Gemessen über getanktes E10 nach der Fahrt (45 l).
Ich bin sehr zufrieden damit.
Seit einem Jahr mit dem Plug-In habe ich ein EV-Verhältnis von 58% und einen gemittelten Verbrauch von 3,2 l/100km sowie 20,2 kWh/100km über den E-Motor. Rein über den Motor wären es 7,6 l/100km, bei einer 2,5 Liter Maschine top...
-
Nein, mit dem kommt man nur zur Fahrertür rein. Dann muss man schon sehr akrobatisch sein um nach hinten zu kommen und dann auch noch in den Kofferraum...
-
Um welchen RAV4 handelt es sich denn?