Scheibenwischer RAV4 Bj. 2018

  • Fahre seid Feb. 2022 einen RAV4 Bj.11/2018


    Welche Scheibenwischer kann ich außer original Toyota Wischblätter empfehlen?


    Klare Antwort:


    Vorne links und rechts im Set:

    Bosch Aerotwin AR653S 3 397 118 911


    Hinten:

    Bosch Rear H252 3 397 011 965


    Die Wischblätter wischen ohne Geräusche mit hervorragendem Ergebnis und lassen sich leicht montieren.

    Richtige Männer essen keinen Honig, die lutschen Bienen;)

    oder fahren RAV4 2,5 4x2 4.Generation Bj.11/2018:)

  • Habe Für hinten andere genommen:

    Bosch Rear H309

    Sind ein wenig länger und verbessern so den Radius beim Wischen.

    🎌RAV4 Hybrid (Ende-)2020 🏔AWD-i, Team-Deutschland, 🎛Technikpaket.

    ❄️Webasto❄️ Standheizung Evo5 mit ThermoConnect Tcon2.0📡

  • christianweg : ich glaub ich werde auf diese noch vor dem Winter updaten - Danke für eure Tips :thumbup:


    Die Type steht zwar NICHT auf der FZ-Kompatibiliätsliste bzw. umgekehrt aber wenn Du diese bereits erprobt hast und auf Deinem Rav4 Gen 5 passen dann sollte unser Plugin kategorisch schnurren 🙂

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von 4Ravinger () aus folgendem Grund: Mini Ergänzung