Kofferraumbeleuchtung RAV4 XA50 2019 2020 2021

  • Hallo,
    ich biete eine Super Kofferraumbeleuchtung an. Wurde mir doppelt geliefert.

    Neu und Unbenutzt. Festpreis 35 € incl. DHL Versand


    RAV4 K-Beleuchtung 2.jpgRAV4 K-Beleuchtung 1.jpg

    Wird an die vorhandene Beleuchtung angesteckt. Einbauanleitung bei YouTube

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    RAV4 Plug-in Hybrid XA5P gebaut 15.07.2021 Technik- und Style-Paket + Panoramadach, Karminarot-Metalic

  • Hallo Tinopie JA möchte ich haben und wie kann ich Dir die notwendigen Details zukommen lassen - finde die Möglichkeit für PN nirgends(versteckt) !

    Ottili weißt Du noch von wo aus ich PN absenden kann, Sorry finde ich nirgends :S

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Tipp doch einfach Mal auf das Profilbild hier im Chat, dann gelangst zum Profil und auf der rechten Seite erscheint Benutzer.

    Anklicken und Konversation starten...

    Toyota seit 1990 - RAV4 seit 1994 - Plug-in Hybrid seit 15.06.21 :m0007:

  • Ottili weißt Du noch von wo aus ich PN absenden kann, Sorry finde ich nirgends :S

    Ja, du drückst den User an und dann geht sein Profil auf und du kannst eine Konversation starten.

    Oder du machst es so wie Metze67 geschrieben hat.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Gibt es das Set auch für den XA4?


    Find die Beleuchtung sehr gut ausleuchtend und sieht auch sehr gut integriert aus.

    aktuell: RAV4 IV Hybrid Executive 4x4


    davor: Prius+ Aspiration / Auris 1 Hybrid / verschiedenes (TDI, CDI,...)

  • Gibt es das Set auch für den XA4?


    Find die Beleuchtung sehr gut ausleuchtend und sieht auch sehr gut integriert aus.

    Wie sieht den deine Heckklappe von innen aus?

    Evtl. passen die Leuchteinsätze auch bei dir rein?

    Für den C.HR gibt es die auf jeden Fall.


    Kannst mich ja mal anschreiben, dann treffen wir uns und testen das mal, ob es passt.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras