MyT-App: Nur für Eigentümer oder auch für Fahrer?

  • Wir wollen in unserem nächsten Urlaub einen RAV4 als Mietwagen nehmen. Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob ich die MyT-App für dieses Fahrzeug nutzen kann (Vorklimatisierung) oder ob das nur dem Eigentümer vorbehalten ist. Danke!

    Toyota Avensis 1.8 linea sol, 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 250.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4.

  • Das müsstest du mit dem Vermieter des Autos klären. Wenn er dir die Zugangsdaten gibt, kannst du die App auch von deinem Handy nutzen.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Wird wohl möglich sein. Habe ja Gestern meinen RAV übernommen und nun auch noch meinen abgemeldeten C-HR auf meiner My T App. Leasing Vertrag wurde beendet

    Trotzdem habe ich noch Zugang zum C-HR

    Ob das dem neuen Besitzer wohl gefällt das ich weis wo sein Fahrzeug steht und wie voll

    der Tank noch ist :?:

    Klar ich werde das Fahrzeug löschen. :m0040:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Sorry für den falschen Thread,

    hat aber leider auch nur teilweise geholfen. Tankinhalt jetzt 100%, letzte Fahrt nicht aktuell.

    Warte mal ab und schaue mich in den anderen Beiträgen nochmal um...

    RAV4 Hybrid Lounge AWD-i - Attitude Black - EZ 08/2022

  • Auch bei mir werden die Fahrten nicht immer korrekt angezeigt.

    Es kommt auch vor, dass eine Fahrt in mehrere Teilstücke getrennt wird. Warum das so ist, habe ich noch nicht ergründet. Inzwischen schaue ich da nur selten hin.

    Das ist nur schlecht klappt, ist mir nach dem Urlaub aufgefallen. Das wäre es ja interessant, nachträglich anzuschauen, wo man sich überall rumgetrieben hat. Wir waren da oft auf einsamen Schotterstraßen fern von Ortschaften und Wegweisern unterwegs. Leider sind die einzelnen Touren teilweise so zerstückelt, dass ich mir diesen Salat nicht antun wollte.


    Fehlende Touren sind mir noch nicht aufgefallen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht regelmäßig reinschaue. Somit könnte die fehlende Touren übersehen haben.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung