Welches Multimediasystem

  • Hallo,

    ich habe einen RAV 4 - Bj. 2020 und möchte dieses gerne in "MyT" integrieren. Dabei schlägt es mir aber Versionen vor, die mit der verbauten (optisch) nichts gemein haben. Welches Modell muss ich da auswählen?!
    Ich danke im Voraus für Hilfe!

    Schöne Grüsse

  • Guten Tag BlackHoleSun , herzlich Willkommen in unserer Runde.

    Ich befürchte mit Deinen Angaben zu Deinem Fahrzeug kann man Dir kaum weiterhelfen.

    Aber die Wissenden werden Dir Das schon sagen.

    Hallo,

    ok und sorry, ich dachte die Angabe des Baujahres ist ausreichend - aber ich kann gerne ein Foto einstellen (das ist zwar ein Symbolfoto aus dem www - aber exakt dieses habe ich.

    Schöne Grüsse

  • BlackHoleSun Dein multimedia systeem ist das gleiche wie alle RAV 4 ab baujahr 2019 bis 2022 die MyT app must du lassen installieren und actiefieren durch dein Autohaus und die app kanst du auf dein smartphone installeren Mit deinem vin nummer ( fahrgestelnummer)

  • aber exakt dieses habe ich.

    Ja auch von mir alles Gute und viel Freude mit dem Neuen.

    In deinem Gerät selbst musst Du suchen. Irgendwo findest Du die genaue Bezeichnung von

    deiner Anlage. :thumbup:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Hier nochmal eine etwas genauere Anleitung:

    Gerät einschalten und den Button Setup drücken,

    dann Online,

    dann Toyota Online,

    dann Kartenaktualisierungsinformation,

    dann erscheint unter Device ID die Bezeichnung die must Du dir notieren.

    Viel Glück :)

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Er hat doch aber gefragt welches Multimediasystem er hat. Über diesen Weg erhält Er doch

    die ID Nummer. So wird es von Toyota beschrieben. :/

    Dann hat Er falsch gefragt. Die My T App hat doch nichts mit dem Multimediasystem zu tun.

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()