Bremssättel lackieren

  • Möchte kurz berichten, habe bevor ich überhaupt 1km gefahren bin, die Bremssättel lackieren lassen, hier wurde ein RS, mattblauer, hitzebeständiger Lack verwendet. Kosten 240€ und mein Händler hat das super lackiert . Bin sehr zufrieden, zumal schützt es von Beginn an die Sättel vor Flugrost und Rost, schaut super aus und beugt nerviges entrosten vor.Kann ich nur empfehlen, vl ist es für den ein oder anderen von euch auch eine gute Option . Mfg

  • Die letzten Jahre haben wir das auch immer gleich bei den Neufahrzeugen machen lassen. Ist eine feine Sache wenn die Werkstatt das gleich macht.
    Die können das dann auch unter ganz anderen "Bedingungen" machen.
    Meistens werden sie rot, einmal an einem schwarzen XA3 auch gelb :love: ....das Gelb musste ich allerdings besorgen, da die sowas von Haus aus nicht vorrätig haben und ich eine bestimmte RAL wollte.


    Nun wird es ja ein XA5 als Vorführer, aber ich hab gesagt die Bremssättel müssen trotzdem lackiert werden, auch wenn er schon ein paar Kilometer drauf hat :D

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009: