Ich konnte nichts für 10,5-Zoll-Schirme finden.

Sinnvolles Zubehör für den RAV4
-
-
Sagt mal, evtl. kann einer von euch der englisch kann bei Aliexpress nachschauen, ob er einen Händler findet, der einen Navirahmenhandyhalter für den RAV4 mit 10.5" Navi findet.
In etwa so wie der hier, mit dem Kugelkopf, da ich den eigentlichen Handyhalter habe:
https://de.aliexpress.com/item…c%3D&gatewayAdapt=glo2deu
Im Link gibt es das für RAV4 2023 und das ist meist nicht lieferbar.
Das eine was ich mal bekommen habe war ein 10.25" Rahmen, der ca. 1 cm zu schmal ist.
Hier bei Amazon mit 2 Kugelköpfen, (ich benötige nur einen Kugelkopf):
https://www.amazon.de/FICS-Handyhalterung-kompatibel-Toyota-5-Zoll-...
Ich würde mich echt freuen, wenn einer das für den RAV4 2024 findet.
Danke für eure Hilfe und Unterstützung.
Ich bin auch auf der Suche. Habe die FICS Halterung bei ebay bestellt und die war auch zu kurz für den 10.5" Bildschirm.
Habe den Aliexpress Händler angeschrieben, vielleicht hilft's.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wattvoltihr dAnke für die Info.
Dann brauche ich das nicht bestellen.
-
Ich konnte nichts für 10,5-Zoll-Schirme finden.
Danke, für deine Recherche, es taucht nur das für RAV2023 auf und ist überall nicht bestellbar.
-
wattvoltihr dAnke für die Info.
Dann brauche ich das nicht bestellen.
Ich muss mich berichtigen. Es handelte sich seitens des Verkäufers um einen Fehler!
Nach Beschwerde meinerseits wurde die Halterung zurückgeschickt und ich habe die korrekte Halterung bekommen.
Man kann die beiden "Ohren" mit den Kugeladaptern einzeln anbauen!IMG_20250508_193622_605.jpg
-
Ich muss mich berichtigen. Es handelte sich seitens des Verkäufers um einen Fehler!
Nach Beschwerde meinerseits wurde die Halterung zurückgeschickt und ich habe die korrekte Halterung bekommen.
Man kann die beiden "Ohren" mit den Kugeladaptern einzeln anbauen!IMG_20250508_193622_605.jpg
Ah, super, danke für die Info.
Kannst du mir bitte die Artikelnummer per PN senden. Danke.
-
Ah, super, danke für die Info.
Kannst du mir bitte die Artikelnummer per PN senden. Danke.
Würde ich machen, nur wo finde ich die? Das kam in neutraler Verpackung an und auf dem Teil selber sehe ich keine...
-
Würde ich machen, nur wo finde ich die? Das kam in neutraler Verpackung an und auf dem Teil selber sehe ich keine...
In deiner Amazonbestellhistorie, falls da bestellt. Entweder den Artikellink oder die ISBN schicken.
Bei Aliexpress den Artikel aufrufen und dann mir den Link schicken