Spurverberiterung / Spurplatten

  • Hab zum Reifen gemessen... aber ich glaub, ich lass es eh. Wenn man die Vorgaben im Gutachten liest... es müssen sogar die Kunststoffteile am Radlauf gekürzt werden... das wird mir dann zuviel ....

    Schade, bei meinem Kuga war das nicht so "umständlich"... aber ich schätze, das ist auch der Grund, weshalb nicht viele Spurplatten montiert haben (in Deutschland).

    ... nichts ist unmöglich... 8)


    Fahrzeug History: Toyota Corolla - Nissan Sunny - E30 BMW - Opel Vectra GTS V6 - Mitsubishi Outlander - Ford Focus - Ford Kuga


    Rav4 2,5 4x4 Generation 5 (Voll)Hybrid :m0011:

  • Hallo Ravler,


    nachdem nun schon einiges an Zeit vergangen ist, wollte ich mal nachfrage, ob in der Zwischenzeit jemand Spurplatten mit den Originalfelgen verbaut hat?


    Grüße und ein gutes neues Jahr noch!! ;)

    ... nichts ist unmöglich... 8)


    Fahrzeug History: Toyota Corolla - Nissan Sunny - E30 BMW - Opel Vectra GTS V6 - Mitsubishi Outlander - Ford Focus - Ford Kuga


    Rav4 2,5 4x4 Generation 5 (Voll)Hybrid :m0011:

  • H&R hat nach wie vor nur den XA4 gelistet, für den XA5 scheint es nichts zu geben.


    Beim XA4 hatte ich ja schon das Problem das die DEKRA eine Abnahme verweigert hat da ich 40/60 (V/H) eintragen lassen wollte. Hinten wäre die Verbreiterung prozentual zu groß gewesen, die 20er hätte ich vielleicht noch hinten fahren können.

    Habe das alles aber dann letztlich abgebaut da ich ja den XA5 bestellt hatte...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)