Laden, Technik, Alltag

  • Kann man die in MyIT eingestellten Startzeiten der Heizung auch direkt im Auto sehen?
    Ich habe dazu nichts im Handbuch gefunden.

  • Man sieht nichts aber hört die aktivierte Heizung beim FZ - ansonsten kannst Du es selber ausprobieren(mit eigener Uhr) wenn Du der App nicht traust, voraus gesetzt Du hast Deinen “Rav4” bereits ??

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Ich habs noch nicht ausprobiert:

    Lässt sich die Heizung auch per App einschalten wenn Du bei abgestellten FZ im Auto(plugin) sitzt/wartest?❓

    + Türen bei länger parkenden FZ nicht verriegelt aber geschlossen! ?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Das weiß ich nicht, habe es ich noch nicht ausprobiert… Aber nachdem die App ja ohnehin unzuverlässig ist, könnte ein falsch negatives Testergebnis entstehen.

    spaßeshalber probiere ich das demnächst mal aus… Du kannst es ja ebenfalls probieren, dann hätten wir eine kleine Studie….

  • Wenn das Auto nicht richtig verschlossen (abgesprerrt) ist, kann man mit der App die Standklimatisierung bzw. Heizung nicht einschalten.

    War zumindest bei mir so. Hat mir die App "gesagt".

    Bin dann raus, hab das Auto verschlossen und dann ging es.


    Grüße Jo

    RAV4 Plug-in HybridBJ 2021, EZ 06/2021Technik-Paket + Style-Paket + Panoramadach + AHK marlingrau metallic

  • Es gefällt mir zwar nicht aber schönen Dank für Deine Erfahrung ??
    Das ist natürlich eine sehr bescheidene Situation - die zwar seltener beansprucht würde aber trotzdem - ich werde das demnächst austesten mit funktionierender App( bei mir zumindest ?)

    Und dann bestätigen/berichten …

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Ich verstehe auch nicht warum die Klima abgeschaltet wird nachdem man das Auto öffnet. Letztlich ist es aber egal. Wenn man am Auto ist kann man ja schließlich das Fahrzeug an machen und die Klima laufen lassen ;)