Rückruf Toyota RAV4 Plug In E-Call

  • Mir wurde gesagt: Klimakompressor Update, Sitzheizung Update und Update E-Call. Ich dachte, dass Klimasteuergerät ist sowohl für Sitzheizung als auch für Klimakompressor zuständig. Wenn dem nicht so ist, dann ist meine Aussage falsch ;-).


    Viele Grüße

    SirBommel

    04/2021 RAV4 PlugIn mit Style und Technikpaket

  • Keiner konnte bisher ein “Sitzheizungsupdate”bekommen. Bisher wurde das immer irgendwie reingemurkst über ein grosses unbekanntes “anderes” Update! ?
    Ich hoffte ev. ein klareres Statement zu erfahren aber Hauptsache es funktioniert nun erwartungsgemäss und wir können happy sein ??

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Hallo, heute Morgen wurde vom FTH die neue Software des e-Call Notrufsystems im Rahmen der Rückrufaktion aufgespielt.

    Seit dieser Aktion bekomme ich keine Verbindung mehr zu Connected Services und die MyT-App stellt ebenfalls keine Daten wie Ladestatus, Statistiken, Standort etc. mehr bereit und verbindet ebenfalls nicht.

    Ich habe heute auch das e-Call Update erhalten. Auch bei mir ist die Konnektivität zu MyT unterbrochen. Hatte sich bei Dir das Problem nach einer gewissen Zeit (24h) von selbst gelöst, oder musstest Du den FTH erneut kontaktieren?

    Novaweiß+Style+Technik EZ 07/2021

    2 Mal editiert, zuletzt von Armin59 ()