Reifendruck zurücksetzen

  • Nun solltest Du aber "wie früher" die Luft an der "Tanke" prüfen.

    Bei Deinem nächsten Besuch beim Reifenhändler/Toyota zur Erneuerung von Reifen,

    solltest Du aber Deine Sensoren prüfen lassen bzw. erneuern.

    Erst dann wirst Du wissen, warum Dein Reifendruck blinkt. Mit neuen Sensoren/Batterien

    ist Deren Funktion ja sichergestellt. Dann würde es an der Elektronik des Autos liegen...

    Gruß...

  • ich danke Dir. Aber ich habe so ungefähr im Laufe des Jahres so 10 000 euros für den Rav4 ausgegeben.

    Das reicht mir zurzeit.

    Übrigens gibt es da eine Möglichkeit bei Toyota etwas zu kriegen für einen von Toyota anerkannten Motorfehler?

    Ich musste den Oberkopfzylinder wechseln wegen Risse.

    Mein Toyota ist von 2006, Mit 177 PS.

    Er hat 140 000 Kilometer mehr nicht aber ist über 8 Jahre alt (da zahlte Toyota den Motorwechsel)

    Was könnte ich da unternehmen?

    Im Voraus vielen Dank.

    Gruß, Kadijax.

  • Was auch mal geändert werden könnte, wäre die Beitragsüberschrift von zur Zeit "Reifendruck zurücksetzen" in z.B. "Diverse Anzeige und Motorprobleme" , da es ja nicht mehr nur um den Reifendruck geht.

    Könntest:?: du das evtl. ändern Nera

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • etmajo49 Hallo

    Diese Antwort gehört in Die Abteilung RAV4.3 Bj.2006 neuer Motor mit 177 PS Benziner?

    Schaden :Zylinderkopf gerissen, Toyota hat aus Kulanz die Arbeit bezahlt.

    Du fragst was Du noch von Toyota verlangen könntest.....

    Nun, eigentlich hätte Toyota nicht mal die Arbeit übernehmen müssen. Hat es aber aus Kulanz getan. Das war ein Entgegenkommen des Herstellers... mehr kannst Du nicht mal erklagen.

    Dein Auto ist jetzt 15 Jahre alt. Garantie gab es für 3 Jahre oder 100.000 KM

    Vermutlich hat Dein Auto beide Angaben überschritten.

    Wenn Du Dein Auto sehr magst, aber nur dann, wären 10.000€ Rep. noch duldbar....

    Wiederbekommen (Verkauf) wirst Du das Geld nie wieder. Du wirst Es sehr lange fahren müssen. Dessen solltest Du Dir bewußt sein. So meine Meinung zu Deiner Frage.