RAV4-Forum Aufkleber

  • Ottili ob er stickt hast du mich glaub ich schon mal gefragt. Soweit ich weiß nicht. Aber ich kann fragen.

    Strickjacke wird nicht funktionieren weil es keine "glatte" Oberfläche ist durch das wolligere Material.

    Aber ich kann deinem Frauchen die Sweatjacken empfehlen. Bei der letzten C-HRler Bestellung hab ich eine für Volker mit geordert. Die war echt schön.


    Edit: ich hab grad auf die Homepage geschaut. Bei den Leistungen steht auch Sticken bei.

    Ich denke das klären wir dann per PN. Wenn das eine separate Sache ist kannst du das vielleicht direkt mit denen abwickeln.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Ich hole das mal vor, da unsere liebe Chefin demnächst bestellen möchte.


    Da ich bisher der einzige bin, der etwas möchte, schaut euch hier noch mal alles an und wenn ihr etwas möchtet, dann schreibt Nera bitte per PN an, damit sie davon erfährt und demnächst unsere Bestellung endlich bearbeiten und abschließen kann.

    Ich habe als Farbe für die Aufkleber die Farbe 090 Silber genommen, da dies die Farbe von meinem RAV4 ist.

    Danke für euer Interesse.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Auch das gibt es für Interessierte vom Forum und ich hole es hoch, damit es nicht untergeht.


    Nera bitte wie per PN geschrieben bestellen. Danke. :thumbup:

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras