RAV4-Forum Aufkleber

  • Hier ist der lang ersehnte Thread für die Sammelbestellung der Foren-Aufkleber.


    Angeboten wird der Aufkleber in einer Version. Die Maße sind 30 x 3,8 cm. Kürzer geht er leider nicht, da sonst die Schrift zu klein wird und das dann nicht mehr als Plott angeboten werden kann.

    Ggf. kann man das Toyota-Zeichen vom restlichen Aufkleber trennen und dieses darüber oder darunter kleben. Dann hat der Aufkleber eine Länge von 23,5 cm.


    Aufkleber-Set bestehend aus:

    1 Aufkleber + 1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie

    Aufkleber-Größe: 30 x 3,8 cm (ohne Logo 23,5 x 3,3 cm)

    11,00 €


    Ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie bedeutet, dass ihr einen geplotteten / geschnittenen Aufkleber zusätzlich bekommt. Dieser ist aber nicht freistehend und fertig mit Übertragungsfolie bestückt und dient lediglich quasi als "Ersatzteilspender" falls mal ein einzelner Buchstabe oder so neu müsste.

    Allgemein haben die Autfkleber aber eine lange Haltbarkeit. Die bestellbaren Farben seht ihr in den anhängenden Farbkarten. Nicht aufgeführt ist perlweiß. Wer das möchte einfach perlweiß angeben ohne Farbcode.


    Ich werde den ersten Schwung Bestellungen sammeln und dann in Auftrag geben. Die Lieferung erfolgt als Paket zu mir und ich versende es an euch weiter.

    Die Aufkleber werden in einer verstärkten Versandtasche (oder normalen Umschlag und Aufkleber zwischen Pappe) zu euch auf den Weg geschickt.

    Für Porto und Verpackung rechne ich 2,50€, innerhalb Deutschlands, unversichert.


    Ich denke der Versand an unsere Mitglieder im europäischen Umland stellt kein Problem dar. Allerdings muss ich mich dann entsprechend nach den Portokosten kundig machen.

    Bis die Bestellung zusammen ist werde ich euch aber sicherlich eine genaue Information nachliefern können.


    Wer bestellen möchte sendet mir bitte eine PN mit:


    • Folienfarbe
    • Menge
    • Lieferadresse
    • Info welche Zahlvariante ihr möchtet


    Ihr bekommt dann eine Info wie hoch der Betrag eurer Bestellung ist und die entsprechenden Informationen für die Zahlung.


    Als Deadline für die Sammel-Bestellung setze ich den 20. August an. Die Bestellung bei meinem Folierer erfolgt erst wenn auch die entsprechenden Zahlungseingänge zu euren Bestellungen erfolgt sind.

    Diese können per Paypal an Freunde ! oder per Überweisung erfolgen. Entsprechende Kontoinformationen erhaltet ihr dann per PN.

    Sollte ich irgendwas an Informationen vergessen haben scheut euch bitte nicht nachzufragen.

    Noch ein allgemeiner Hinweis. Bitte gebt mir in eurer Nachricht mit der Bestellung an wenn ihr aus dem europäischen Umland kommt (A, CH, B etc.).
    Wenn ich euch den Gesamtbetrag nenne weiß ich dann, dass ich andere Portokosten berechnen muss.
    Ihr erspart mir die Google-Suche nach eurem Wohnort :D
    DANKE!

    Und noch ein Hinweis: Es folgt in den nächsten Tagen auch ein Thread für die Textil-Bestellung. Ich muss nur noch die Preise abklären. Wer da auch Bedarf hat kann Kombi-Versand bekommen.

    20210803_130629.jpg


    Oracal_1_Farbfächer.jpg


    Oracal_2_Farbfächer.jpg


    Oracal_3_Farbfächer.jpg

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Nera

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke Nera , passt der dann noch auf die kleine Seitenscheibe?


    Falls ja, müssten es doch 2 Aufkleber sein. 1 für links und 1 für rechts.


    @All, wer den RAV4 in silber hat, könnte die Farbe 090 nehmen. (die Farbe hatte ich bei meinem metallstreamgrauen C-HR genommen und die passt auch zu meinem silbernen RAV4)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Auf die kleine Seitenscheibe passt er im unteren Bereich ohne Logo denke ich. Das Logo muss dann drüber oder drunter.

    Heckscheibe, Heckklappe oder auf den Lack unter der Seitenscheibe würde er auch passen, zumindest beim XA5.

    Wenn du ihn auf beide Seiten machen willst bestellst ihn einfach 2x ;)


    Wer einen möchte muss eh messen ob er dort hin passt wo man ihn hin haben möchte. Ich hab ja nicht jedes RAV Modell zur Verfügung.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Nera
    Zur Verdeutlichung ?

    1.) Vorgestellter Aufkleber:

    Farben wie lt. Tabelle ausgewählt werden können betrifft den Schrift-Hintergrund, Schrift selbst oder beides? Aber ich denke “nur” der Schriftzug da Hintergrund transparent ?❓

    2.) Ich warte auf Deine Lancierung der T-Shirts oder auch Long-Shirts ✌? für eine zusammenfassende Bestellung ?

    Danke Nera ??

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • 4Ravinger die Farbe ist nur vom Schriftzug.

    Wenn der Schriftzug klebt, sind nur die Buchstaben da, ohne Trägerfolie.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • 4Ravinger hier mal ein Beispiel aus dem C-HR Forum

    Der Lack ist an der Stelle schwarz, der Aufkleber perlweiß. Der Aufkleber ist quasi freistehend, Buchstabe für Buchstabe.

    Das ist ein Folien-Plott/-Schnitt .


    20180511_214026.jpg


    Hier kann man ein paar Farben erkennen.

    20180502_232710.jpg


    Und hier sieht man die Trägerfolie ziemlich gut. Die untere Zeile klebt schon.

    20180510_235150.jpg

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • 2.) ....oder auch Long-Shirts ✌? ....

    Kurze Verständnisfrage. Meinst du damit Shirts mit lange Ärmel (Sweatshirts) oder Shirts mit Kurzarm die länger geschnitten sind von der Körperhöhe?

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Okay, dann passt das, die hat er schon für die Angebotserstellung raus gesucht.

    Bei mir ist ein Longshirt was anderes, deswegen wollte ich sichergehen, dass wir vom gleichen reden ;)

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Nera, stickt deine Anbieter auch?

    Falls ja, würde ich dir ein paar Hemden zusenden und der könnte den Kragen besticken. Falls du Zeit und Lust hast, kannste bitte einmal anfragen. Danke.


    Poloshirt bestelle ich dann, wenn das Angebot steht. Ich freu mich drauf, da die Qualität sehr gut war, bei den Polo's die ich mit C-HR aufdruck 2019 bestellt hatte.:thumbup:


    ach Nera, gibt es auch Strickjacken/ Cardigan im Angebot?

    (Frauchen friert schnell)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras