Navi-Update steht zum Download bereit
-
-
Die Methode war schon irgendwie klar/bekannt aber der Hauptteil meiner Frage bezog sich auf die REIHENFOLGE!
Danke Dir!
-
achso, die Reihenfolge sollte egal sein
-
Erst DCU und dann MEU (Navi) hat bei mir funktioniert...
Grüße, Bob
-
Ps: Ich denke mal, die meisten hier sind im Rav4 Hybrid unterwegs…also unterschiedlichste Hardware und Software-Voraussetzungen.
-
Hallo zusammen,
Also ich habe beim Update einfach beide Dateien auf einen USB Stick gepackt das Auto hat mir auch beide Dateien als Update angezeigt und in ca 15 min waren beide Updates installiert ( muss schauen ob das jetzt schon die aktuelle Version war).
Viele Grüße
Sir_Bommel
-
Nur mal zur Verifikation und um zuuu allgemeine Angaben hier etwas auseinander halten zu können - Plugin only ab Frühjahr 2021:
HardW. Modell-ID DCU: 17TDT2EU-DA56 -> Softwarestand Audio 1139(aktuell) keine neue Software seit Mai 2021… 0051.kwi(Download gestern)HardW. Modell-ID MEU: 17TMT2EU-FA10 -> Softwarestand Navigation 1150 (aktuell) keine Software seit Mai2021… 1150.kwi (Download gestern)
Navi -Datenbank Stand für alle RAV 4 Gen 5 Besitzer mit Navi-Einheit wie schon Ottili bekannt gab: 2021v2
Kann das jemand bestätigen oder hab ich mich vertan ❓Vielen Dank und genießt eine Stunde mehr am Sonntag ?
-
Nur mal zur Verifikation und um zu allgemeine Angaben hier etwas auseinander halten zu können - Plugin only ab Frühjahr 2021:
HardW. Modell-ID DCU: 17TDT2EU-DA56 -> Softwarestand Audio 1139(aktuell) keine neue Software seit Mai 2021… 0051.kwi(Download gestern)HardW. Modell-ID MEU: 17TMT2EU-FA10 -> Softwarestand Navigation 1150 (aktuell) keine Software seit Mai2021… 1150.kwi (Download gestern)
Navi -Datenbank Stand für alle RAV 4 Gen 5 Besitzer mit Navi-Einheit wie schon Ottili bekannt gab: 2021v2
Kann das jemand bestätigen oder hab ich mich vertan ❓Vielen Dank und genießt eine Stunde mehr an Sonntag ?
Hi 4Ravinger,
Das klingt erst Mal nach dem was ich vor zwei Wochen in meinem Auto aktualisiert habe. Ich bin heute noch mit dem Auto unterwegs und schau einfach Mal rein und gebe dir eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sir Bommel
-
(Vlt per Screenshot ?) ??
-
Sorry.
Wie komme ich denn an die MEU 1170 und DCU 1383 Dateien?
Ich finde die nirgends.
Habe Audio 1257 und Navi 1120 drauf.
DCU 17TDT1EU-Ca32
Danke für eine Info.
Ralf