Navi-Update steht zum Download bereit

  • hallo,wo könnte man dei Karten downloaden ???

    Gibts ein link? Danke

    Erstmao willkommen an Bord.


    Auf http://www.toyota.de in deinen Account einwählen, auf dein Fahrzeug im Account gehen, dann auf Multimediupdates und das Kartenupdate in den Warenkorb, runterladen, entpacken und im Fahrzeug installieren. Funktioniert so bei allen Navis, außer den Cloudbasierten Navi.

    Welches du verbaut hast, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, welchen RAV4 du hast.


    Bitte stelle dich unter "Mitglieder stellen sich vor" kurz vorstellen und in die Signatur schreiben, welchen RAV4 du hast, damit es bei weiteren Fragen einfacher ist, zu antworten

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Habe heute mein MM21 selbst upgedatet, nachdem ich von Toyota eine Anleitung bekommen habe.

    Die Datei ist zu groß zum Hochladen. Bei Interesse sende ich sie gerne zu. PN genügt.

    Regiestrierung bei https://www.toyota-tech.eu/ erforderlich.

    RAV 4 PHEV Facelift Modell 2023 Technik / Style-Paket, AHK, Schiebedach, Ganzjahresreifen GoodYear,

  • Hier der aktuelle Stand des Updates

    12-23-45[2023-03-5]

    Konnte bei Toyota-tech.eu keine Anleitung finden.Die PDF ist über 9 MB groß.

    RAV 4 PHEV Facelift Modell 2023 Technik / Style-Paket, AHK, Schiebedach, Ganzjahresreifen GoodYear,

  • Ist mir peinlich nochmals nach zu fragen:

    Finde den möglichen Hinweis zum aktuellen Navi-Datenbank update nimmer und als download über meinem Login wird mir 2023v2(Herbst) angeboten. War da nicht bereits 2023v3 verfügbar?


    DANKE

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 4Ravinger ()

  • Es gibt für unser System immer 2 updates pro Jahr. Das letzte war 2023v2 und das nächste wird 2024v1 sein. Irgendwann im Februar oder März...

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Hier noch ein Zitat von Toyota, falls diese Fehlermeldung bei Euch im Navi erscheint.


    Die Kollegen teilten uns nun folgendes mit:



    ''Dies ist ein Verhalten nach Spezifikation.


    Wenn der Kunde "Kartenaktualisierung" mit einem falschen USB-Stick oder ohne USB-Stick drückt, wird immer diese Meldung angezeigt.


    Dieser Kontext ändert sich nur, wenn der richtige USB-Stick mit den Kartendaten eingesteckt wird.


    Ich weiß, dass dies irreführend ist und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

    Der Händler sollte in der Lage sein, die Kartenversion zu überprüfen. Wenn sie mit der in Toyota-tech verfügbaren Version verglichen wird, kann der Händler bestätigen, dass er die letzte Version in diesem Gerät hat.''


    Beste Grüße aus Köln

    Fehlermeldung beim Update.png

    RAV 4 PHEV Facelift Modell 2023 Technik / Style-Paket, AHK, Schiebedach, Ganzjahresreifen GoodYear,