Navi-Update steht zum Download bereit

  • Toyota sagt wie beim Kartenupdate: Das Update auf einen leeren USB-Stick entpacken und installieren.


    Ich würde die nach einander installiere und nur eine Updatedatei auf den Stick laden 4Ravinger (sicher ist sicher)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • achso, die Reihenfolge sollte egal sein

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hallo zusammen,


    Also ich habe beim Update einfach beide Dateien auf einen USB Stick gepackt das Auto hat mir auch beide Dateien als Update angezeigt und in ca 15 min waren beide Updates installiert ( muss schauen ob das jetzt schon die aktuelle Version war).


    Viele Grüße

    Sir_Bommel

  • Nur mal zur Verifikation und um zuuu allgemeine Angaben hier etwas auseinander halten zu können - Plugin only ab Frühjahr 2021:


    HardW. Modell-ID DCU: 17TDT2EU-DA56 -> Softwarestand Audio 1139(aktuell) keine neue Software seit Mai 2021… 0051.kwi(Download gestern)

    HardW. Modell-ID MEU: 17TMT2EU-FA10 -> Softwarestand Navigation 1150 (aktuell) keine Software seit Mai2021… 1150.kwi (Download gestern)

    Navi -Datenbank Stand für alle RAV 4 Gen 5 Besitzer mit Navi-Einheit wie schon Ottili bekannt gab: 2021v2


    Kann das jemand bestätigen oder hab ich mich vertan ❓


    Vielen Dank und genießt eine Stunde mehr am Sonntag ?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von 4Ravinger ()

  • Hi 4Ravinger,


    Das klingt erst Mal nach dem was ich vor zwei Wochen in meinem Auto aktualisiert habe. Ich bin heute noch mit dem Auto unterwegs und schau einfach Mal rein und gebe dir eine Rückmeldung.


    Viele Grüße

    Sir Bommel

  • Sorry.

    Wie komme ich denn an die MEU 1170 und DCU 1383 Dateien?

    Ich finde die nirgends.

    Habe Audio 1257 und Navi 1120 drauf.

    DCU 17TDT1EU-Ca32

    Danke für eine Info.

    Ralf

    :m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022: