Anzeige Anrufer auf dem Toyota-Display

  • Hallo und einen schönen Guten Tag ans Forum!


    Ich habe eine Frage zur Telefonie:


    Wenn ich auf dem Handy angerufen werde und der Anrufer ist auf dem iPhone angelegt,erscheint der Name des Anrufers.


    Auf dem Toyota-Display erscheinen die Nummer und der Hinweis unbekannter Anrufer. Telefonliste wurde vom iPhone übertragen.


    Ich habe die Bedienungsleitung schon mehrmals gelesen,finde aber keine Einstellung, dass wenn ich angerufen werde auch auf dem Toyota-Display der Name des Anrufers angezeigt wird.



    Wer kann hier helfen ? Danke im Voraus und Gruß Martin

  • Hallo Martin, Rayofu ist nicht nur beim Eierfon so, sondern auch bei den Androiden.

    Lösung habe ich noch keine gefunden.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Hallo, die auf meinem iPhone SE, 2.Generation, und aktuellem iOS dort als Favoriten angelegten Kontakte werden auch mit Bild angezeigt. Bei den „normalen“ Kontakten kommt auch nur die Nummer - außer man wickelt alles über CarPlay ab. Da wird dann alles korrekt angezeigt.

    RAV 4 Hybrid, 4 x 4, Team Deutschland, EZ 5/20, Technikpaket und AHK

  • mhm, dann ist das neu System ein Rückschritt zum vorherigen.

    Im C-HR bekam ich auch Name und Bild angezeigt.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras